Shimano EXPRIDE 265ML-2 (1,96 m | 4 - 12 g)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
355
Bei mir ist eine Daiwa Luvias 20 2500 Lt drauf. Habe keine Problem mit Shimano und Daiwa Mischung und die Kombo funktioniert perfekt.
Kriegst als Import sicher für 250€, meine aber auch die paar mal zuletzt hier im sale gesehen zu haben (Fish Candy oder so)…

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.810
Mit ner Stradic 2500 oder ner Complex 2500 machst du definitiv auch nichts falsch und sieht mE beides auch sehr gut aus!

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.355
Danke für eure schnellen Antworten, hab ihr aber vielleicht noch Empfehlungen für Rollen im Bereich bis 250€? Daiwa oder Shimano ist mir eigentlich prinzipiell egal.
Ne gute Vorjahrsrolle Shimano Vanquish sollte sehr gut passen. Es muss nicht immer das neueste Modell sein.

theo_1901

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
2
Danke für eure schnellen Antworten, werde mich wahrscheinlich für die Complex entscheiden, da mir die Stradic etwas zu schwer ist. Was fischt ihr schnurtechnisch? Hatte an eine 0,10mm PowerPro gedacht.

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
721
An Deiner Stelle würde ich mir mal die Shimano Exsence XR C3000 anschauen, die gerade bei Fishcandy im Angebot ist. Qualitativ sehr ähnlich zur Complex und sollte rein optisch noch besser zur Expride passen. Und mit 185g passt das auch mit der Balance super.
Meine kam gestern an und ich könnte Dir bei Bedarf gerne Fotos von der Kombo schicken...

theo_1901

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
2
An Deiner Stelle würde ich mir mal die Shimano Exsence XR C3000 anschauen, die gerade bei Fishcandy im Angebot ist. Qualitativ sehr ähnlich zur Complex und sollte rein optisch noch besser zur Expride passen. Und mit 185g passt das auch mit der Balance super.
Meine kam gestern an und ich könnte Dir bei Bedarf gerne Fotos von der Kombo schicken...
Danke für den guten Tipp, die Bilder würde ich gerne sehen.

Oben