- Punkte Reaktionen
- 2.216
KrassAlso ich hab grad mit meiner 266 L mal 17 g Gesamtgewicht rausgefeuert. Jiggt sie noch absolut problemlos. Angegeben sind 3-10 g.
KrassAlso ich hab grad mit meiner 266 L mal 17 g Gesamtgewicht rausgefeuert. Jiggt sie noch absolut problemlos. Angegeben sind 3-10 g.
Jupp, hat er!Wenn die MH ab 5gr + 3" jut schmeißt, dann sollte die L eine gute Ergänzung darstellen. Ick hab die 65 L/BF und häng eenfach allet bis 10gr, aber bevorzugt von 4-8gr ran. Aber bei Jummis spielt sie ihre Sensibilität erst richtich aus, dit is schon extrem fetzig.
Hatte @Boris nich noch ne zweijeteilte L im Marktplatz?
Da passt sie wie Faust aufs Auge, ein Blank, welcher vieles gut kann und einige Sachen noch besser!Also würdest du nicht sagen, dass sie zum Twitchen zu straff ist?
Weil bei mir würde sie sowohl für Gummi als auch Hardbaits zum Einsatz kommen und sollte für beides halbwegs geeignet sein.
Da wirst nicht enttäuscht sein und berichte selbst mal hierDann weiß ich doch in was das BAföG nächsten Monat investiert wird
Danke für deine Einschätzung
Das stimmt, da kommt sie langsam an ihre Grenzen, wobei ein 80iger Orbit mit ihr noch besser geht, als der von Dir genannte 76iger Squirrel. Die Squirrels laufen eh alle etwas ruppiger.Hi.
Habe mir die Rute nun auch zugelegt (265ml 2)
Ich habe das Gefühl, dass ich zumindest beim twitchen vom 76 er Squirrel den Köder nicht mehr so gut animiert bekomme. Weiß ja nicht ob es an meiner Technik liegt...
Ansonsten hat die Rute wirklich gut Luft nach oben...