Was ist ein Naturprodukt?? Die Löcher im Kit die mit Kork gefüllt sind?
Wenn es darum geht das der Korkgriff noch dran ist dann ist es ein klares "Ja". Ob sich mit der Zeit irgenwelche Microrisse ergeben kann ich icht sagen, da ich nicht weiss wie der Griff beim Kauf ausgesehen hat..
Bei meiner 166M brechen schon ganze Stücke raus. Das hat mit "Mikrorissen" ziemlich wenig zu tun, Sandro.
Das sind bestimmt meine filigranen Klavierhände die das Gerät so schonend behandeln
Ja eben nicht, DANN wenn die weg sind isses eins ^_^Was ist ein Naturprodukt?? Die Löcher im Kit die mit Kork gefüllt sind?
Duplon ist doch irgendwie wie Uncle Sam Hosen. Man findet es überall aber, das macht es nicht wirklich besser.
Ist doch ganz normal. Der preis für eine expride ist jetzt wirklich nicht günstig, aber ich weiß vom Rutenbau was wirklich gute Korkscheiben in entsprechender Qualität kosten. Die günstigste Serie von RST zB. sind Impuls Ruten und die liegen schon bei ca. dem selben preis bei besserer Korkqualität. Ist aber keine Auflage in der Größenordnung wie die Expride und ich weiß was da an Kork drauf kommt. Hab eine Spinnrute mit einem M5 Blank aufgebaut vor 8 oder 9 Jahre mit bester Naturkorkqualität welche ich bekommen habe. Da hab ich wenn ich mich recht erinnere für den Kork alleine 130€ bezahlt. Das Finde ich im Nachhinein sehr teuer und kann mich mit einem Kit-Griff gefüllt mit Kork mittlerweile gut abfinden.XD Im Grunde ist ja das meiste was Tackle betrifft hier eh Jammern auf hohem Niveau .Was ist ein Naturprodukt?? Die Löcher im Kit die mit Kork gefüllt sind?
Das ist schade. Es gibt sicher Lieblingscombos, die somit auch deutlich mehr beansprucht werden. Denen darf man die Nutzung auch respektvoll ansehen - alles in Grenzen natürlich!Bei meiner 166M brechen schon ganze Stücke raus. .....
Der preis für eine expride ist jetzt wirklich nicht günstig
Es gibt sicher Lieblingscombos, die somit auch deutlich mehr beansprucht werden. Denen darf man die Nutzung auch respektvoll ansehen - alles in Grenzen natürlich!
Wer viel angelt kennt das eben.
Is ja gut, ich kaufe sie ja!
Die MH 2 soll es werden .