Beide Ruten sind bzw. waren beim Fotografieren selbstverständlich nebeneinander und in waage aufgelegt.
Bist du blind..?
Beide Ruten sind bzw. waren beim Fotografieren selbstverständlich nebeneinander und in waage aufgelegt.
Das wird dir keiner anhand des Bildes keiner sagen können, was da unter dem Lack los ist. Ich würde da nichts riskieren und das reklamieren.Eine Frage hätte ich, und zwar habe ich Sie mir heute zum ersten Mal richtig angeschaut und eine kleine Runde Delle entdeckt. Ist das eine Beschädigung zum reklamieren da dort evtl der Blank geschwächt ist, oder ist das ein Schönheitsmakel der in der Produktion entstanden ist.
Kann eventuell jemand 168L-BFS und 164L-BFS vergleichen? Also Länge ist klar.
Da ging es glaube ich um die 165L-BFS vs. 164L-BFS, also alt gegen neu bzw. bis 12g vs. 10gHat Dietel doch in einem Startseitenbericht vor ein paar Wochen.
Shimano Fireblood.Wohin könnte ich denn mal meine Augen wandern lassen?
Vielleicht auch eine Sustain, diese habe ich momentan auch irgendwie auf der Liste.
Bin grad im Urlaub und auf dem Weg dort hin, habe wir einen Abstecher zu einem größerem Hänlder vorgenommen. Dort könnte ich meiner Expride MH mit den Taper einer Zodias MH vergleichen und dieser ist im Grunde genommen völlig unterschiedlich, denn die Zodias kommt mehr eher Regular Fast vor, was die Expride eher gar nicht ist.
Wenn ein Expride / Zodias Fred bezüglich Vergleiche exestiert, dann bitte verschieben und Entschuldigung
Von welchen Modellen sprichst Du denn, casting oder spinning?Die ähneln sich überhaupt nicht und sollte schon jedem bewusst sein, denn so hinkt ein eventueller Vergleich. Die Expride ist eher eine kassische Jigge und die Zodias eine Hardbait Rute.
Die ähneln sich überhaupt nicht und sollte schon jedem bewusst sein, denn so hinkt ein eventueller Vergleich. Die Expride ist eher eine kassische Jigge und die Zodias eine Hardbait Rute.
100% Zustimmung. Kann auch beide BFS Modelle vergleichen und der Unterschied ist kaum zu spüren. Die kürzere Expride ist auch bedingt durch das bessere handling knackiger. Aber nur etwas.Ich kann lediglich die beiden BFS-Modelle der Serien vergleichen und zwischen denen gibt es nur marginale Unteschiede. Wobei man die Expride 164L und die Zodias 168L längentechnisch natürlich auch nicht 100% vergleichen kann - da ist die kürzere Expride deutlich angenehmer vom Handling her.
Ihr redet von der 164L-BFS? Die ist ja bis 10g angegeben, die Zodias (wie auch die ältere Expride) bis 12g. Ich fische jedenfalls die erste Expride L-BFS und bin echt zufrieden, Aktion und Rückmeldung sind sehr ordentlich und sauber verarbeitet ist sie auch100% Zustimmung. Kann auch beide BFS Modelle vergleichen und der Unterschied ist kaum zu spüren. Die kürzere Expride ist auch bedingt durch das bessere handling knackiger. Aber nur etwas.