Kaprifischer1973
Finesse-Fux
Habe diese Antwort erhalten:
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Entnehmen Sie der Anlage die Zollunterlagen zu Ihrer Sendung.
Wie Sie den Zollunterlagen entnehmen können wurde mit dem vom Versender angegebenen Warenwert v. 39.900,00 JPY.
Möchten Sie eine Korrektur der Einfuhrabgaben durch das zuständige Zollamt über DHL durchführen lassen, müssten wir Ihnen für diese Leistung eine Gebühr v. 50,00€ exkl. MwSt. berechnen, denn die Verzollung erfolgte anhand der vom Versender beigelegten Unterlagen durch die DHL Express (Austria) GmbH - gem. den gültigen Verzollungsrichtlinien - korrekt.
........
Mit freundlichen Grüßen
Query Handling Team
Deutsche Post AG
Finance & HR Operations Deutschland
Shared Services Accounting
Abt. Master Data/Duty
Es ist mir die Zeit nicht wert für diese Streitereien aber ich werde NIE mehr über DHL Express bestellen.
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Entnehmen Sie der Anlage die Zollunterlagen zu Ihrer Sendung.
Wie Sie den Zollunterlagen entnehmen können wurde mit dem vom Versender angegebenen Warenwert v. 39.900,00 JPY.
Möchten Sie eine Korrektur der Einfuhrabgaben durch das zuständige Zollamt über DHL durchführen lassen, müssten wir Ihnen für diese Leistung eine Gebühr v. 50,00€ exkl. MwSt. berechnen, denn die Verzollung erfolgte anhand der vom Versender beigelegten Unterlagen durch die DHL Express (Austria) GmbH - gem. den gültigen Verzollungsrichtlinien - korrekt.
........
Mit freundlichen Grüßen
Query Handling Team
Deutsche Post AG
Finance & HR Operations Deutschland
Shared Services Accounting
Abt. Master Data/Duty
Es ist mir die Zeit nicht wert für diese Streitereien aber ich werde NIE mehr über DHL Express bestellen.