posi86
Finesse-Fux
Ist auch ne Rechtshand, falls es ne Rolle spielt...
Ja, absolut. Damit kann ich nichts anfangen. DankeIst auch ne Rechtshand, falls es ne Rolle spielt...
Nein, normal ist das nicht wirklich. Falls du Passscheiben dafür hast, kannst Du das Spiel verringern.Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Antares zugelegt. Das gute Stück ist mit einem 100mm Gomexus Handle und entsprechenden Knobs versehen. Finde ich eigentlich auch ganz schick, aber die Knobs haben irgendwie sehr viel Spiel. Ist das normal?
Hoffe bin mit dem Thema hier richtig.
Grüße
Fred
Der Verkäufer meinte er hätte alle Passscheiben verbaut, die dabei waren. Die haben aber immernoch locker 2 mm Spiel. Na toll, ich mit meinen gebraucht Käufen. Jetzt habe ich eine Seiten MH mit unschöner Zapfenverbindung und eine Antares mit Knobs die nicht sauber montiert sind...Nein, normal ist das nicht wirklich. Falls du Passscheiben dafür hast, kannst Du das Spiel verringern.
Na dann schraub doch mal einen Knob ab und schau was da tatsächlich verbaut wurde. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das alle verbaut sind. Normalerweise bleiben da immer einige Scheiben übrig.Der Verkäufer meinte er hätte alle Passscheiben verbaut, die dabei waren. Die aber haben aber immernoch locker 2 mm Spiel. Na toll, ich mit meinen gebraucht Käufen. Jetzt habe ich eine Seiten MH mit unschöner Zapfenverbindung und eine Antares mit Knobs die nicht sauber montiert sind...
Gute Idee. Mache ich morgen mal in RuheNa dann schraub doch mal einen Knob ab und schau was da tatsächlich verbaut wurde. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das alle verbaut sind. Normalerweise bleiben da immer einige Scheiben übrig.
Das mit der Seiten ist natürlich echt Mist. Wie sieht denn die Verbindung aus?
100g Gummi am Shallow Rig hätte ich keine Bedenken.100g scheint mir auch n bisschen drüber zu sein