Zeit für Feierabend! Lass dir eine Ausrede einfallen. :-Dich sitze auf der Arbeit und meiner Rolle ist grade angekommen :-(
Zeit für Feierabend! Lass dir eine Ausrede einfallen. :-Dich sitze auf der Arbeit und meiner Rolle ist grade angekommen :-(
Die Bilder der neuen Aldebaran (die ich bis heute im Web gesehen habe) sind auch auf der Website von Shimano Japan nicht frei von Farbfehlern, die schlussendlich auf Mischbeleuchtung und falschen Weissabgleich zurück zu führen sind. - Sobald ich die 22er Alde hier habe, werde ich Bilder mit korrektem Weissabgleich (bei 6000° Kelvin), korrektem Licht und Focus Stacking machen. Damit sollte sich dann jeder ein Bild der Rolle machen können, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Vorausgesetzt natürlich, dass euer Bildschirm keinen Farbstich hat und Gamma auch richtig gesetzt ist..... Ich arbeite grundsätzlich mit einem zertifizierten und kalibrierten Eizo mit 4096 x 2160 Pixel. Von daher sollte es also mit den richtigen Farben stimmen.
Gruss
Kurt
Ich vermute, man kann den Versand von Rute und Rolle nicht 1:1 übertragen, aber meine über JDM Tackleheaven via Fedex gelieferte Poison Glorious war innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung da.Gerade bei JDMTackleHeaven bestellt, weil Amazon JP zehn Minuten bevor ich bestellen wollte ausverkauft war
Kennt einer die Lieferzeiten bei einer Order mit FedEx?
Kann jetzt schon kaum warten...
Doch kann man. Meine Millionaire war ähnlich lange auf dem Weg.Ich vermute, man kann den Versand von Rute und Rolle nicht 1:1 übertragen, aber meine über JDM Tackleheaven via Fedex gelieferte Poison Glorious war innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung da.
VG
Eine 16er ist halt keine 22erDas halte ich für ein Gerücht. Im Endeffekt nehmen sich die BFSsen alle nicht viel. Klar ist jedoch, dass die Steez Air wohl alle um Längen schlägt.
Ich hatte eine 16er Alde BFS. Die Steez Air gefällt mir da deutlich besser, natürlich auch des Schriftzuges wegen.
Ob blau oder nicht, ob Einstellrad schön oder nicht....
Auf jeden Fall steckt sie von der Performance her Alles bisher dagewesene in die Tasche.
Auch diesen hässlichen Ali-Klon, die Tsuri-, äh Lingl-, äh Daiwa Gacki-Beijing oder wie die heißt...