• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.519
Huhu,

niemand ist unzufriedener als ich, wie mein Keller aktuell aussieht. o_O:(:confused:
Meinereiner inklusive Family lagen hier die vergangenen drei Wochen mehr oder weniger flach und niemand hätte gern ein Video vom Bieber mit Fieber oder will matten Ratten einen Besuch abstatten. (Wer's wieder erkennt, darf sich freuen und der erste der die Quelle hier niederschreibt, kriegt eine kleine Extra Überraschung ins Paket)
Aktueller Status Quo ist, dass ganz viel Süßes sortiert ist, die Pakete ihren neuen Benutzer kennen, aber der Wichtelmeister konnte noch nichts filmen. :mad:

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
85
Huhu,

niemand ist unzufriedener als ich, wie mein Keller aktuell aussieht. o_O:(:confused:
Meinereiner inklusive Family lagen hier die vergangenen drei Wochen mehr oder weniger flach und niemand hätte gern ein Video vom Bieber mit Fieber oder will matten Ratten einen Besuch abstatten. (Wer's wieder erkennt, darf sich freuen und der erste der die Quelle hier niederschreibt, kriegt eine kleine Extra Überraschung ins Paket)
Aktueller Status Quo ist, dass ganz viel Süßes sortiert ist, die Pakete ihren neuen Benutzer kennen, aber der Wichtelmeister konnte noch nichts filmen. :mad:
Meinst du die Kinder Bücher?

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.187
@mercator_oris wie sieht denn der Zeitplan für alles aus? gibts schon neuigkeiten, wann die zeit für die Wichtelei ist? :)

Oben