• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
2.163
Ich blick hier gerade nicht durch und mir fehlt auch die Zeit mir 18 Minuten Bingo anzusehe.:p

Wenn zb centuryo die persönliche Nummer 8 hat und nach der Liste hier an Platz 11 gezogen wurde , warum hat schon ausgewählt und die Plätze 9 und 10 noch nicht? Gar nicht böse gemeint, check es nur einfach nicht :joycat: ich freu mich über jeden Bait..

Tommy10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.242
Ich blick hier gerade nicht durch und mir fehlt auch die Zeit mir 18 Minuten Bingo anzusehe.:p

Wenn zb centuryo die persönliche Nummer 8 hat und nach der Liste hier an Platz 11 gezogen wurde , warum hat schon ausgewählt und die Plätze 9 und 10 noch nicht? Gar nicht böse gemeint, check es nur einfach nicht :joycat: ich freu mich über jeden Bait..
geht mir 1:1 genauso :D

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.023

Er hat noch gar nicht gewählt? :D er hat nur kommentiert auf das zweite Video, das ja eine eigenständige Verlosung ist.

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
2.163
Er hat noch gar nicht gewählt? :D er hat nur kommentiert auf das zweite Video, das ja eine eigenständige Verlosung ist.
Ich könnte schwören, dass hinter dem Handmade Köder bis eben sein Name stand, so als hätte er gewählt. Nun ist es anders geschrieben und für mich jetzt auch logisch:p

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.565

Was glaubst du, wie viel Zeit es gekostet hat 18 Minuten Bingo zu erstellen? ;) Und dann hab ich auch noch furchtbnaren Oma-Likör getrunken.
Das schauen ist quasi Spaß und Geißelung zugleich :smilingimp:

Für alle ganz einfach:
@Steen hat doch die Liste gemacht, wer wann dran ist. Nur an Position 7 war ein Fehler, da darf @Elfredo82 picken, weswegen ich ihn eben im Post bereits erwähnte

BTW: @Centuryo stand in der Liste, weil er den Köder Q handgemacht und gesponsert hat. Erf durfte folglich noch gar nicht wählen ;)

Centuryo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
360
Ich hab noch garnichts gewählt da ich noch gar nicht dran war. Ich dachte ich hätte im 2 video gewonnen.

knorke

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
58
da ich zuletzt nicht so richtig Zeit gefunden habe, das erste Video zu schauen, hab ich ne ganze Weile gebraucht, um zu vertsehen wie das hier abläuft... Ich werde jetzt aber kein Video mehr verpassen! Erstmal vielen Dank an den Wichtelmeister, der sich der Sache mit gigantischem Engagement widmet!

Zwischenzeitlich dachte ich dann, ich hätte was verpasst. Hab ich aber nicht, weil ich tatsächlich als letzter gezogen wurde. Die Trost-Ratte würde ich gern an den vorletzten, also Nummer 1 weitergeben. Ich hab so ein Teil schon und fische eh fast nur noch mit der Fliege auf Hecht. Auch wenn das ein bisschen gemauschelt ist, hoffe ich der Wichtelmeister spielt mit @mercator_oris

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.386
Ok, jetzt bin ich froh, als Vorletzter einfach entspannt warten zu können. Mit etwas Glück sind bei der Verwirrung dann noch ein Haufen Köder übrig, die ich mit mit @knorke teilen kann :) Den Vorschlag mit der Trost-Ratte nehme ich dankend an. Wenn es soweit ist, darfst Du dann gerne vor mir wählen.

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
87
Tut mir leid wenn ich da jetzt blöd Nachfragen aber woher kenn man seine Persönliche Nummer?
Wurde das im Video genannt falls ja dürfte ich das wohl überhört haben

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.386

knorke

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
58
Ok, jetzt bin ich froh, als Vorletzter einfach entspannt warten zu können. Mit etwas Glück sind bei der Verwirrung dann noch ein Haufen Köder übrig, die ich mit mit @knorke teilen kann :) Den Vorschlag mit der Trost-Ratte nehme ich dankend an. Wenn es soweit ist, darfst Du dann gerne vor mir wählen.
na wir schauen einfach und werden uns ganz sicher einig. Ich mach ja eigentlich auch nur mit, damit mein Keller etwas leerer wird. Ich würde zwar lügen, wenn ich sage, ich hab ja eigentlich schon alles was ich brauche, aber das meiste ist tatsächlich schon vorhanden. Ich freue mich eher, wenn jemand anders mit meinen alten Ködern Erfolg am Wasser hat

Oben