FD2312
Finesse-Fux
Ich nehme sie gerne, wenn du nicht willstGeile Gewinne. Ich hab Angst vor der Tombola. Ich bin sowas von im Eimer, wenn ich jetzt noch anfange, Tuning zu betreiben...![]()
Mfg Flo
Ich nehme sie gerne, wenn du nicht willstGeile Gewinne. Ich hab Angst vor der Tombola. Ich bin sowas von im Eimer, wenn ich jetzt noch anfange, Tuning zu betreiben...![]()
Danke dir für das coole Feedback! Wir unterstützen solche Aktionen super gerne – schließlich soll die Schonzeit ja nicht langweilig werden! Ein bisschen Rollenpflege schadet nie, und wenn dabei noch ein paar glückliche Gewinner rauskommen, umso besser! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und freuen uns riesig, Teil des Schonzeitwichtelns zu sein.Ein Fettes Dankeschön an @RL-Angelrollentuning extrem sick und ich und die meisten Freuen sich riesig auf die Verlosung.
Grad erst das Wartungskit geschenkt bekommen und die erste Wartung inkl. Lagertausch hinter mit. Nahezu perfekt das Kit. Da wird man lange Spass dran haben.Danke dir für das coole Feedback! Wir unterstützen solche Aktionen super gerne – schließlich soll die Schonzeit ja nicht langweilig werden! Ein bisschen Rollenpflege schadet nie, und wenn dabei noch ein paar glückliche Gewinner rauskommen, umso besser! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und freuen uns riesig, Teil des Schonzeitwichtelns zu sein.
... Erschreckend gut beschriebenIch sehe so ein Ludolf'sches Bild vor meinen Augen. Telefonanruf, der Wichtelmeister geht ran, dann "Ja, mhhh, mhhh, 85mm Twitchbait, silent, 2m Lauftiefe. Laubendekor. Hab ich da." Und dann wackelt er in die Garage mit Bergen von Ködern und zieht einen Wobbler aus einem der Haufen...
Ansonsten großes Lob an @Centuryo für die Gummis zu den Starterpaketen!
Mega!!!Sohohooo
Ich hatte neulich mal ein paar Minuten Zeit und hab angefangen Gummiköder zu sortieren.
Out of the Box Anhang anzeigen 316500
Grobe Sichtung des Materials
Anhang anzeigen 316502
Anlegen der persönlichen SchutzausrüstungAnhang anzeigen 316501
... Und dann wurden die Farbtöne Blau und Grün sortiert ...
Anhang anzeigen 316503