Aus Singapur und war erst in tieferen Schichten beim Aufspulen zu sehen. Nichts tragisches, aber an den Stellen hat man fast sicher eine leicht verringerte Tragkraft. Sunline = nicht immer Perfektion.
Aus Singapur und war erst in tieferen Schichten beim Aufspulen zu sehen. Nichts tragisches, aber an den Stellen hat man fast sicher eine leicht verringerte Tragkraft. Sunline = nicht immer Perfektion.
Für das 8fach Geflecht zahlt man in D 33-40€ für 150m, ist für mich schon im oberen Preisbereich. Aber klar, es geht noch teurer.Man sollte halt auch immer auf den Preis schauen. Ist ja eher eine der günstigsten Sunline Schnüre. Da geht das für mich persönlich in Ordnung. Eine 4- 6lb Variante wäre toll.
Für das 8fach Geflecht zahlt man in D 33-40€ für 150m, ist für mich schon im oberen Preisbereich. Aber klar, es geht noch teurer.
Ist hier jemand so nett und schickt mir 'n paar Meter zum testen?
Interesse hätt ich an 10, 16 und 18lb.
Ich würd mich mit Tragkrafttests und Nahaufnahmen (mit Mono, 3-Satz unso) revanchieren.
Ist hier jemand so nett und schickt mir 'n paar Meter zum testen?
Interesse hätt ich an 10, 16 und 18lb.
Ich würd mich mit Tragkrafttests und Nahaufnahmen (mit Mono, 3-Satz unso) revanchieren.
Gut zu wissen, dankeIch hätte es auch gemacht. PN hätte gereicht.
Gruß Carsten
16lb mit Clinch: 9kg - 7,6 - 7,6 - 9,2 - 8,7 - 6,9
18lb Clinch: 7,7 - 8,1 - 7,7 - 9,0