FatSwingImpact
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 43
Ist die GTP S besser oder merkt man keinen Unterschied zur PE 8Braid?
Das fängt schon beim Preis an, man kann diese Schnüre schlecht direkt miteinander vergleichen.Ist die GTP S besser oder merkt man keinen Unterschied zur PE 8Braid?
[emoji3]
Es werden unterschiedliche Schnüre für SUNLINE Japan und SUNLINE Amerika gefertigt!Kennt einer den Unterschied zwischen der Sunline FC Sniper und der Super FC Sniper?
Hallo,
benutzt jemand die Cast Away auf einer Stationärrolle und kann was dazu sagen. Laut ist klar. Aber geht das mit der höheren Steifigkeit? Oder springt die runter? Danke!
Lediglich bei der Akustik gibt es Abzüge, da die recht nah an 4x PE liegt. Zumindest die alte CA Version!
Kann jemand etwas zur Lautstärke der Stroft Typ E im Vergleich zur Cast Away sagen?
Ich fische beide Schnüre, allerdings nicht in identischen Stärken. Die Stroft als E6 auf meiner Eastfield und auf 5 anderen BC Kombos die CastAway 12-30 lbs.Der Vergleich zur Cast Away fehlt mir, aber ich kann dir sagen, dass die GTP-E absolut lautlos ist (weil glatt wie eine Monofile) und vom Handling mein absoluter Favorit (wobei ich auch generell kein Problem mit weichen Schnüren habe).