Fischt jemand die Sunline Super PE 8 in 6lb? Wie sieht es mit der Knotenfestigkeit aus?
Möchte sie auf die L-ML Spinning packen, da die 8lb 8Braid zu viel in den Microguides bremst.
Fischt jemand die Sunline Super PE 8 in 6lb? Wie sieht es mit der Knotenfestigkeit aus?
Möchte sie auf die L-ML Spinning packen, da die 8lb 8Braid zu viel in den Microguides bremst.
Habe mir für die Trickster MLL jetzt mal die Sunline SaltiMate Small Game PE-HG in 8lb bestellt!!!
Erhoffe mir durch den geringen Durchmesser und das leichte Gewicht der Schnur, einiges an Wurfweite!
Mal sehen
Mit der Small Game PE hatte ich ordentliche Probleme in Form von Schnurbrüchen ohne ersichtlichen Grund war aber auch eine feinere als 8LBS und lag mit Sicherheit an mir. Habe sonst nur gutes über die Schnur gehört.
Wollte sie mir erst in 6lb holen!!!
Aber da sie so dünn ist,habe ich mich für die 8lb entschieden!
Mal sehen
Habe mir für die Trickster MLL jetzt mal die Sunline SaltiMate Small Game PE-HG in 8lb bestellt!!!
Erhoffe mir durch den geringen Durchmesser und das leichte Gewicht der Schnur, einiges an Wurfweite!
Mal sehen
Kann mir jemand sagen ob die Sunline Super Pe 8 in 15lbs für's Zander fischen schon zu stark ist?
Setup:Shad Jigger x fast 20-60gplus 4000er Stradic
Ködergewichte meist 14-18 g plus gummifisch bis 5inch!
Danke und allen einen schönen Tag morgen[emoji482]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk