Hier geht es aber um Hechtköder. Der 5" ES ist keiner.
schlechtester Köder..
die meisten Umfragen hier beziehen sich auf gute oder die besten Köder.
Mich interessiert jetzt mal, was ihr für den schlechtesten Hecht-, Barsch- und Zander köder haltet.
mal ne andere Umfrage.. :lol:
Wenn der kein Hechtköder sein soll? Erkläre es mal den Hechten. Bisher 72cm-105cm mit nem 5"ES !!! Würde schon sehr stark behaupten daß er ein Hechtköder ist. Würde ihn aber nicht als schlechten Köder einstufen, sondern wie viele zu wenig gefischt oder nicht passend geführtHier geht es aber um Hechtköder. Der 5" ES ist keiner.
Hab ein paar, solcher Fehlkäufe:
-Shaker die kleinen (ab 6" fängt er jedoch zuverlässig)
Da kann ich mich anschließen, habe noch keine erfolgreiche Methode gefunden die 3,25" Shaker fängig zu präsentieren. Den einzigen Fisch den ich darauf gefangen haben war ein guter Barsch. Methode war jiggen am 21g Kopf. Es scheint so als ob der viel Gewicht braucht um zu laufen. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Köder?
Der 3,25er Shaker in Motoroil Silver Flake ist hier bei uns DER Köder der letzten Jahre, ich habe mit keinem anderen Köder mehr Zander und große Barsche gefangen. Je nach Wassertiefe/Strömung fische ich die von 5-14g am normalen Rundkopfjig. Wie kann man auf diesen Köder nichts fangen?
Hab ein paar, solcher Fehlkäufe:
...
-Profi Blinker Attractor -> geht gar nicht der Gummifisch
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Man versuche mal, den Attractor in eiskaltem Wasser zu fischen- da kann man auch einen Knochen einhängen...