Basshunter94
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 23
okee vielen dank
crazy....Wäre immer der köder, der mir als erstes einfällt, wenn ich an nen ZanderGummi denke...Bei mir ist's der Keitech Easy Shiner in 5". Nach 2 Jahren und 4 versenkten Packungen habe ich es dieses Jahr endlich geschafft damit einen Zander zu fangen
Bei mir ist's der Keitech Easy Shiner in 5". Nach 2 Jahren und 4 versenkten Packungen habe ich es dieses Jahr endlich geschafft damit einen Zander zu fangen. Wie erwartet war es mit knapp 25cm auch der kleinste :lol:
In was für einer Gewässer Größe?Also ich fange mit dem easy shiner in 5 inch bestens.. Die Zander und barsche hier mögen die Dinger..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das war bei mir ,wie gesagt, eigentlich genauso. Bin jetzt aber -wenns z.B. anne Peene geht - vermehrt mit dem 5er Strike King Swim n Shiner unterwegs....der ist vom Lauf sehr ähnlich, aber etwas stabiler, da etwas kräftiger. Im Flachwasser dagegen ist der ES natürlich angenehmer zu fischen...weniger Eigengewicht und n Tick mehr AktionDer 5er Easy Shiner ist für mich einer der besten Zetti-Köder überhaupt