Das hier: YACHTICON Schlauchboot Pflege 500ml https://amzn.eu/d/00tbcJHf. Hab ich auch hier stehen, will das neue Pustefix damit pflegen.Was genau ist das? Habe kurz gegoogelt, das scheint ein Hersteller und kein einzelnes Produkt zu sein, richtig? Danke!
Auch wenn ich nicht gefragt war - zum einen ist auf den Schläuchen, insbesondere waagerecht, ziemlich wenig Platz. Zum anderen mag ich persönlich Verklebung auf Schläuchen nicht für Halterungen, die stark „auf Knick“ per Hebel belastet werden. Vielleicht auch nur eine Kopfsache bei mir.Was spricht denn dagegen, einfach Railblaza oder Fasten-Ports an die Schläuche anzukleben?
Oben sind schon die Ösen für das Seil gegklebt. Dachte die müssten vorher entfernt werden. Habe noch nie was geklebt; kompliziert?Was spricht denn dagegen, einfach Railblaza oder Fasten-Ports an die Schläuche anzukleben?
Schau dir doch mal die Aufbauten von @Ben.L. und @inputrequired an, die waren beim eRider sehr kreativ, aber beide total unterschiedlich umgesetzt.Oben sind schon die Ösen für das Seil gegklebt. Dachte die müssten vorher entfernt werden. Habe noch nie was geklebt; kompliziert?
Dachte zuerst die Sitzbretter lassen sich verschieben. Bei genauerem hinschauen wirken die aber fix. Wie gut hält die Einzelsitzbank ganz vorne? Könnte man hier evtl Rutenhalter montieren? Sitzt die Sitzbank fest im Kajak?
Danke!
Weiß jemand ob es möglich ist auch zu zweit im Boot zu sitzen?
2 Erwachsene gehen da kaum rein. Q Erwachsener und ein Kind passt gut.Weiß jemand ob es möglich ist auch zu zweit im Boot zu sitzen?
Okay cool, danke. Dann ist die Entscheidung gefällt, das wird mein neues Boot!Ich/wir fahren regelmäßig zu zweit damit, auch im Stehen wird zu zweit geangelt.bisher keine Probleme gehabt. Natürlich nur auf überschaubaren Gewässern ohne starken Wellengang