Wenn wir hier gerade bei Kormoranen sind, ich glaube kein Vogel scheißt so viel wie der Kormoran.
hehe, schon mal unterm nem Schlafbaum der Stare oder Seidenschwänze im Winter geparkt? ...die können das mindestens genau so gut
Wenn wir hier gerade bei Kormoranen sind, ich glaube kein Vogel scheißt so viel wie der Kormoran.
Die habe ich hie rnicht in so großen Schwärmen.hehe, schon mal unterm nem Schlafbaum der Stare oder Seidenschwänze im Winter geparkt? ...die können das mindestens genau so gut
Da wirst Du Dich vermutlich wundern. Pass auf dass dann Dein Weltbild nicht ins Wanken gerät.Ich für meinen Teil werde im kommenden Winter meine Feederausrüstung aufbessern, denn Weißfisch frisst nur der Kormoran.
Wer andere Menschen anhand ihrer Kleidung beurteilt ist auch nicht gerade der hellste Stern am Himmel. Nicht bös gemeint, nur generell eine Anmerkung.und zum angeln Kleidung trägt wie Anno 42
Funzt übrigens wirklich, in nem kleinen Verein in dem ich bin haben einfach 2 den Jagdschein gemacht. Seitdem ists viel besser und fürs Herbstfest haben wir immer ne Wildsau aufm Feuer.Kann nur keiner was dafür, wenn kein Grünrock Bock hat, umständlich & für ihn sinnlos auf Kormoran zu ballern. Also, tue es doch bitte selbst
Nicht meckern, klotzen!
P.S. Knallgeräte funktionieren nicht? Mhhh, dann muss ich das dem Großfischereibetrieb der Peitzer Edelfisch GmbH mal mitteilen, dass die da umsonst an ihren sämtlichen Teichwirtschaften die “Korken“ knallen lassen. Gerne mit Verweis auf Deine fachkräftige Aussage.
Na also. So wird's gemacht !Funzt übrigens wirklich, in nem kleinen Verein in dem ich bin haben einfach 2 den Jagdschein gemacht. Seitdem ists viel besser und fürs Herbstfest haben wir immer ne Wildsau aufm Feuer.
Stimme ich voll ung ganz zu . Meistesns wird nur gefachsimpelt und es werden viele Meinungen sowie Ansichten in den Ring einer Disskusion geworfen (Thread). Aber denke mir mal ohne das zu kontrollieren.XD Das von 50 Leuten welche fleißig argumentieren weder in die eine sowie in die andere Richtung wirklich etwas unternehmen. Also jetzt wirklich Aktiv im echten Leben nicht in einem Komentar welcher wenige Minuten beansprucht. Da sind die meisten zu bequem bilde ich mir ein . Aber es ist unterhaltsam in etwa wie die Bildzeitung...Leider gibts daraus keinen Nutzen was wohl etwas schade ist. Ich bewege genauso wenig um ehrlich zu sein in meiner Freizeit was positiv für die Allgemeinheit wäre. Darum werde ich hier auch nicht lange diskutieren mit andren Mitgliedern des Forums.XD Es ist nur so das Sonntag ist und ich diese zeilen gerne verfasst habe weil mir langweilig war und das Gesamtbild etwas abzurunden. ;-) Der Unterschied ist nur das ich merke das der Beitrag Sinnfrei ist und andere in bestimmte Aussagen Dinge reininterpretieren wo ich den gedanken habe einemal so Urlaub machen zu wollen wie diese Person wohl arbeiten muss. :-OAlso was ergeben diese augenscheinlichen Tatsachen? Macht doch einfach was dagegen. Es ist alles möglich & werft dem Teichwirt nicht vor, wenn der für sich aktiv geworden ist.
Schon mal an unterschrifetensammlungen beteiligt ? Es ist nicht nötig das jeder einen Jagdschein hat glaube ichKein Mensch braucht die Viecher und m.E. gehören die auch nicht hierher. Der Hecht ist der Gewässerpolizist, der sieht zudem viel besser aus.
Schon mal an unterschrifetensammlungen beteiligt ? Es ist nicht nötig das jeder einen Jagdschein hat glaube ich
Es gibt zu viele, diese fressen daher viele Fische und diese Fische können weder Angler fangen, noch andere Fische fressen. Sie sind schlichtweg Nahrungskonkurrenten der Angler. Zudem hacken sie größere Fische an.