karlsson
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und vergiss deine geliebten Spinmads nicht... Falls es denn zum Kanal geht.Cool dann reicht mir ja eine Rute
Und vergiss deine geliebten Spinmads nicht... Falls es denn zum Kanal geht.Cool dann reicht mir ja eine Rute
Weiß ich doch-ich glaube ja,dass Du die auch heimlich selber isst...Die hab ich immer am mann
Und vergiss deine geliebten Spinmads nicht... Falls es denn zum Kanal geht.
Okay, je nach Abschnitt, Wetter usw. gehe ich am Kanal häufig nicht unter 10g Gesamtgewicht... Nur am Seitenarm gehe ich deutlich unterhalb der 10g los. Klingt nach neuen Erfahrungen, finde ich gut!Ja-Du kannst mit der Kanalkarte angeln. Und ich fische da 3 und 4 Gramm Chebus.
Die Kanalkarte kannst du online kaufen. https://www.hejfish.com/buy/ticket/12157/1286/8921#headerAlso egal auf was sich geeinigt wird, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dann dabei.
Wenn dann feststeht wo geangelt wird wäre ich dankbar wenn mir irgendjemand von euch eine angelkarte besorgen könnte.
Wichtig wäre es halt wirklich für mich dass wir das Fischen eventuell zeitlich eingrenzen so dass wir uns im Anschluss noch mal irgendwo treffen können.
Weil sich raus gestellt hat dass der Hafen wo wir ursprünglich hin wollte an dem WE Aufgrund eines Festivals oder sowas zu ist.Wundert mich wieso wir abstimmen wenn es dann doch hierhin geht...
Was ist denn aus Ruhr & Co. Geworden?!
Da gibt's wenigstens auch andere Fische (Hecht, Döbel,etc) als aktuell eher Kleinkram...
Die Barsche sind deutlich aggressiver (zuhauf größer) bei der Strömung.
Deshalb neue Abstimmung bezüglich des Ortes bidddddeeeeeWeil sich raus gestellt hat dass der Hafen wo wir ursprünglich hin wollte an dem WE Aufgrund eines Festivals oder sowas zu ist.
Die hab ich eingepackt wird schon laufen heute mittag, auf irgendeinen Köder werden sie schon gehen.Auf Chubby lief es aber auch..
Ich war heute Morgen am Kanal und habe mal überprüft,wie es um den "Kleinkram" steht.Also Barsche um 30 cm finde ich für den Kanal im Moment ok.Und die Jungs sind gut in Schuss und geben gut Gas.