Nee-beim letzten Treffen in Oberhausen(es war im Sommer),war es nicht kalt und es wurden etliche Fische gefangen...Oberhausen wäre echt eine Idee, die Strecke sah gut aus und beim letzten Mal war es einfach nur kalt.
Was ist denn mit Lünen? Wie vor 2 Jahren.
Nee-beim letzten Treffen in Oberhausen(es war im Sommer),war es nicht kalt und es wurden etliche Fische gefangen...
Ok, da war ich nicht dabei. Ich kenne den Ort nur vom Schnee treffen. Von mir aus gern.
Du fischt die falschen KöderLäuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.
Läuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.
Läuft aktuell überhaupt nicht - trübe Suppe und quasi kaum - keine Fische, nichtmal Grundeln.[/Ich komme grad vom Kanal-also trübe Suppe kann ich nicht bestätigen.Dass es zäh läuft-ok.Ein bischen geht auf Spinmad.Aber überragend ist das nicht.Zudem wird heute Uferpflege betrieben,so dass der Grünschnitt überwiegend im Wasser landet und ich meine Frühschicht zeitig beendet habe.
Wie sieht es denn in Herne aus,da müssten auch genug Parkmöglichkeiten sein.
Kennt sich dort jemand aus und kann etwas Auskunft geben?
Hafenschein nehme ich seit Jahren nicht mehr-man kommt kaum noch ans Wasser,da alles zugebaut wurde.Duisburger Hafen soll an vielen Stellen durch extrem schmale Spundwände schwer zugänglich und schwer zu beangeln sein. Aber einen sehr guten Barsch bestand haben.