Sieh mal einer an wer von den tot geglaubten zurück gekehrt ist.Bin auch dabei als "Überraschungsgast" Zwei Jahre nicht mehr am Wasser gewesen also in Deckung gehen...
Sieh mal einer an wer von den tot geglaubten zurück gekehrt ist.
Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM
Kriegen wir schon irgendwie hin keine sorge.Zombie trifft es wohl eher, einfach leider nicht die Zeit um regelmäßig ans Wasser zu kommen (ohne Laufschuhe ) Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM
Möchtest du pünktlich zum Treffen dort sein oder würde es auch etwas später gehen ? Und aus welchem Stadtteil kommst du ?Zombie trifft es wohl eher, einfach leider nicht die Zeit um regelmäßig ans Wasser zu kommen (ohne Laufschuhe ) Bis jetzt bin ich aber wie es aussieht noch ohne Mitfahrgelegenheit weil Kollege vermutlich nicht kommen kann. Wer noch Platz hat gerne PM
Möchtest du pünktlich zum Treffen dort sein oder würde es auch etwas später gehen ? Und aus welchem Stadtteil kommst du ?
Ich auch, deswegen die Frage aus welchem StadtteilIch glaube ich werde irgendwie schon mitgenommen vielen Dank. Komme aus Oberhausen
Ja, die Preise in dem Laden sind schon ganz ordendlich angezogen. Von 9,80€auf 12,50€ ist schon mal ein Sprung. Aber irgendwie muss der Mindestlohn und die Preiserhöhung ja aufgefangen werden.So bin endlich wieder Zuhause.
Nur schon mal kurz vorweg:
War ein super Tag mit netten Leuten, guten Wetter, der teuersten Currywurst und Fische gab es auch einige!
Mehr kommt dann in einem Bericht von @The_Pike