@Asfarius die Steez A wiegt 190g
Bei den Beschreibungen manch deutscher Shops stimmt die Beschreibung nicht.
Schau doch einfach mal bei Plat, Digitaka usw.... Oder am besten fährst du mal zum Kay, du wohnst ja eh in der Nähe
Ich hab die H.@RobertZürisee Hast Du die H oder SH drauf? Zufrieden mit der Wahl beim Schnureinzug?
Bissl was zur steez a:
Daiwa Steez A TW TW1016 TWS Aluminum Casting Reel Product Review
The anglers source for tackle news and reviews. 100% independent review site.www.tackletour.com
Super Stallion ? Glaube eine GT2 RS ist noch da. Vielleicht auch noch eine normale Super Stallion GT oder Chris hat die letzte mitgenommen. Das weiß ich nicht genau.
Tatula 153HD Custome
Zillion HLC
Zillion HD ( aktuell keine mehr da )
Steez A TW
Ryoga 1016
Z2020
ansonsten von Shimano vielleicht
Tranx201 ( aktuell keine mehr da )
keine Ahnung wie es sonst im Shimano Lager aussieht. Sicherlich gibts auch die ein oder andere passende Abu.
Das wäre der Stand von Montag , da hat @Chris011178 seine Super Stallion GT mitgebommen.
Also ich Fische auf meiner Super Stallion die Z2020 vorher hatte ich eine Zillion TW HD drauf. Ansonsten viele bekannte und der Chris die Ryoga 1016 ansonsten geht die Tatula HD 153 Custome für den schmalen Geldbeutel auch super !
Mit freundlichen Grüßen Olli
Also, liebe Anglerkollegen, ich habe heute in Nauen angerufen. Ja, die GT2 RS ist noch da, Chris hat wohl die letzte GT ergattert.
Ende Februar kommt eine Lieferung mit der GT rein. Ich hatte beide Ruten noch nicht in der Hand. Preisunterschied 100€ ist eher sekundär. Bei Kork weiß ich, dass das hält. Aber ich hab keinen Plan, wie die GT in der Hand liegt und wie der Griff wohl in 3-5 Jahren aussehen wird...
GT2 RS oder GT?
Allerdings ist derzeit auch die Zillion HLC 1516 für 300 im Angebot. Der Preis wäre auch Ende Februar machbar.
Hab mir die Specs der aktuellen 1516 und alles, was ich an Infos finden konnte, reingezogen - passt. Ich tendiere dennoch zur Steez A. Hmm, unsinnig?
Was würdet ihr machen?
Evergreen und kork ist immer so ne Sache.... wenn mqn das weiss und sicj damit abfinden kann, alles ok. Ansonsten Duplon nehmen...
Tipps zum "richtigen" Reiniger werden dringend gesucht!
Müsste mal bei einer alten Match (Shimano Stradic) den Schleim entfernen. ;-)