Jawohl. Bei Amazon 190€ all in. Da musste ich zuschlagenBei Amazon? Der Preis ist momentan unschlagbar. Mein Finger zuckt schon die ganze Zeit aufn Bestellbutton für ne Backuprolle. Ich kenn die Schimano nicht, aber die ALC ist echt richtig BFS-Tauglich. So viel kann ich schon sagen, da machste keinen Fehler mit.
Jawohl. 191€ und Amazon übernimmt Verzollung usw. 165€ nur die Rolle. Und definitv Linkshand. Steht extra dabei.Hab ich auch gesehen, ist das wirklich eine Linkshand?
190€ all in also auch schon verzollt?
Und sieht natürlich besser aus
Passt locker. Wenn du 70m Würfe machst und du Hechte erwartest, die dir das von der Rolle ziehen dann Hut ab.Auf das Magnetsystem bin ich ja auch mal gespannt.
Hab noch 75m 10lb Asegai PE. Denkt ihr das reicht als erste Schnur?
@Benny-Q Ich habe mit der Alde BFS + Expride 165L schon nen guten 90er Hecht ausgedrillt und da, hat auch kein Finger geblutet. Die 3,5 Kilo sind für ne BFS Rolle wirklich absolut ausreichend und bis 15g, macht der Alde auch überhaupt nix. Habe meine schon seit 2016. Der Rest ist eher Geschmackssache und persönliche Präferenz. Vorteile sehe ich, außer beim Kaufpreis, bei der ALC BF7 keine. Aber das ist nur meine Meinung.