HalloSo, eben auch Mal die Rolle aus Japan bestellt. Wollte eigentlich ne Alde aber die Abu gefällt mir optisch einfach besser. Freu mich drauf
Hallo
Wie hast du sie dir über Amazon bestellt? Muss man sich dafür bei Amazon jp neu registrieren?
Danke schonmal für die Info
Jawohl. 191€ und Amazon übernimmt Verzollung usw. 165€ nur die Rolle. Und definitv Linkshand. Steht extra dabei.
Wenn du den Link mit der App öffnest wird es auch echt sauber übersetzt.
Meine kommt angeblich heute.innerhalb von zwei!!! Tagen ausgeliefert!!!
Und der Preis war tatsächlich inkl. Zoll bei amazon.co.jp angezeigt?Ich hatte meine auch innerhalb von 2-3 Tagen. Wenn man den Shipping-Verlauf sieht, unglaublich.
Japp. In der App kam ein extra Fenster in dem separat darauf hingewiesen wurde das Amazon die Verzollung usw. alles übernimmt. Daher kamen aber auch auf die 161€ für die Rolle noch 30€ für Zoll und Express Versand drauf. Ganz ehrlich, die hab ich sehr gerne bezahlt weil es war einfach himmlisch wie gut das geklappt hat.Und der Preis war tatsächlich inkl. Zoll bei amazon.co.jp angezeigt?
Items: | JPY 16,988 | ||
Shipping & handling: | JPY 1,104 | ||
Import Fees Deposit: | JPY 3,437 | ||
|
Ganz ehrlich dafür bin ich und viele anderen sehr dankbar ! Das hier so wirkliche Schnapper geteilt werden und mit einer Selbstverständlichkeit geholfen wird ist einfach grandios !Gern geschehen
Absolut. Hab sehr viel gelernt hier im Forum....leider auch sehr viel bestelltGanz ehrlich dafür bin ich und viele anderen sehr dankbar ! Das hier so wirkliche Schnapper geteilt werden und mit einer Selbstverständlichkeit geholfen wird ist einfach grandios !