Castovich
Finesse-Fux
Bei Abu ist das alles bisschen einfacher
Nicht wirklich
Ist ne Menge trial and error dabei bis man so halbwegs raushat was wo rein passt..
Bei Abu ist das alles bisschen einfacher
Also bei der Generation 4 von Abu sind alle Bodys gleich. Sie Unterscheiden sich nur von Material, Farbe und Bremssystem. Sogar die Mgx2 Spule passt in meine Alc . Anderen Seitendeckel drauf und schon hast in der Alc ein anderes Bremssystem drinnen. Braucht man nicht aber es ist gut zu wissen das alles kompatibel ist.Nicht wirklich
Ist ne Menge trial and error dabei bis man so halbwegs raushat was wo rein passt..
Grüße,
ich klink mich hier mal mit ein, wenn es euch recht ist. Die MGX2 wurde in den Raum geworfen (wenn auch aus einem anderen Grund).
Meine Frage. Kann ich mit der MGX2 an einer Tailwalk Del Sol C632L die Illex Squirrel 61 SP und Chubby 38F werfen (wurferfahrung ist schon da, nur hab ich keine ahnung von den Abu Rollen, was langsam mal zeit wird)
offensichtlich nicht tauglichen Rollen
Dies ist mir bewusst, allerdings kann nicht jeder mit einer Curado solche gewichte. Klar können es ein paar, aber dennoch ist es eine Herausforderung, die nicht jeder schafftEin Blei ist natürlich keine Referenz,
Dies ist mir bewusst, allerdings kann nicht jeder mit einer Curado solche gewichte. Klar können es ein paar, aber dennoch ist es eine Herausforderung, die nicht jeder schafft
Dies ist mir bewusst, allerdings kann nicht jeder mit einer Curado solche gewichte. Klar können es ein paar, aber dennoch ist es eine Herausforderung, die nicht jeder schafft
Angemessen, 10 Würfe und mal etwas drüber und mal etwas drunterschätzt du das oder hast du das gemessen
Angemessen, 10 Würfe und mal etwas drüber und mal etwas drunter