Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Fahrt ihr dann mit der Fähre rüber und fliegt von da zurück?Bis 8.8. auf Evia, von 16. bis 23. auf Kreta. Auf Evia mit Mietwagen.
Fahrt ihr dann mit der Fähre rüber und fliegt von da zurück?Bis 8.8. auf Evia, von 16. bis 23. auf Kreta. Auf Evia mit Mietwagen.
Das sind zwei getrennte Urlaube.Fahrt ihr dann mit der Fähre rüber und fliegt von da zurück?
Aha! Freut michDas sind zwei getrennte Urlaube.
Berichte mal von Sehenswertem aus Calgary und Umgebung. Da verbringe ich das nächste JahrWir fliegen Mitte August für drei Wochen nach Kanada. Von Vancouver aus geht es zu diversen Nationalparks bis nach Calgary und auf einem anderen Weg zurück. Leider wird es kein Angelurlaub. Habe mich zwar informiert aber das wird mir zu viel Stress. Vermutlich muss ich zum Fischen wohl nochmals hin.
Da wir gern mal shoppen gehen, habe ich mich auch mal bei den lokalen Fishing Stores wie Cabela's umgesehen. Ich denke ein paar Mitbringsel liegen schon drin.
Falls jemand noch Shopping Tipps hat, zu interessanten Geschäften (nicht unbedingt Fischerei) oder Schnäppchen zum Beispiel, wäre ich dankbar. Vielleicht gibt es in Kanada ja günstige Dinge, die ich gar nicht auf dem Schirm habe...
Was für ein Setup, Methoden & Köder benutzt du dafür?Im September geht's wie jedes Jahr für 9 Tage nach Norwegen mit Light Tackle auf Pollack. Kann ich nur jedem empfehlen . Tolle Drills in grandioser Landschaft, viel besser kann's für mich nicht sein...
Wann und wo genau? Ich bin vom 05.09.-19.09. mit Frau und Hunden im Wohnmobil dort unterwegs und freue mich noch über Tipps. Für mich ist es der erste Trip.Im September geht's wie jedes Jahr für 9 Tage nach Norwegen mit Light Tackle auf Pollack. Kann ich nur jedem empfehlen . Tolle Drills in grandioser Landschaft, viel besser kann's für mich nicht sein...