Dennis Knoll
Bigfish-Magnet
Für mich geht es Ende April nach Norwegen.Einfach zum allgemeinen Plausch über die Reviere dieser Welt, geplante Trips, Erwartungen und Sehnsüchte, Reiseanbieter und mehr.
Genauer genommen Saltstraumen Brygge, direkt am stärksten Gezeitenstrom der Welt.
Für mich ist das dann meine dritte Norwegen-Reise und der dritte Versuch auf einen brauchbaren Angelurlaub in Norwegen. Der letzte Versuch endete ja daran, dass ich wegen Corona fast 2 Wochen in Norwegen flach gelegen habe. Wenn ich es jetzt auf die letzten 5 - 6 Urlaube (Schweden, Holland) erweitere, sind faktisch alle Urlaube bei mir ins Wasser gefallen. Durch kaputte Boote, Krankheit und Wetter.
Meine Erwartungen und Sehnsüchte liegen also darin, einfach einen brauchbaren Urlaub ohne Katastrophen und Krankheit zu erleben und ein paar tolle Angeltage dabei zu haben. Es müssen auch nicht die Riesen sein. Dennoch würde ich mich darüber freuen, dass die Fänge brauchbar sind und ein kleines Träumchen würde in Erfüllung gehen, sollte ich einen Heilbutt fangen.
Die Reise wird von einem Freund von mir geplant, der das alles ganz gut in der Hand hat.
Für mich ist es dann auch tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich "fliegen" werde. Das hatte ich zuvor auch noch nie gemacht.