KnechtRutenbrecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.046
Bis auf die 3 wochen schweden im juni sind die pläne noch ziemlich unklar.
Fahr doch mal nach Griechenland!Ende Juli zwei Wochen Griechenland.
Mitte September eine Woche Griechenland.
Im Oktober noch mal zwei Wochen Griechenland.
Zwischendurch ein paar Tagestrips zur Nordsee....
Das muss reichen.
Da war ich schon.Fahr doch mal nach Griechenland!
Ein Mal!Da war ich schon.
in Storuman kenne ich den Campingplatz direkt am See. ich glaube, die verkaufen auch Angelkarten. in der Gegend sind auch einige Flüsse. bin aber nur durchgefahren und habe an dem CP übernachtet, bevor wir weiter zum Saltstraumen / Bodö und weiter auf die Lofoten sind.Ende Juli bis Mitte September Norwegen/ Schweden.
1 Woche Glomma
1 Woche Lappland
1 Woche Senja/ Lofoten
1 Woche Saltstraumen
2 Wochen wild verteilt auf die oberen Ziele + Ecken, die mir gefallen.
Alles mit Zelt und nach Möglichkeit ohne Campingplatz.
Falls jemand Tips für Lappland hat - nehme ich gerne, ich bin an das Auto gebunden und suche aktuell Nähe Rautas/ Abisko nach wilden Zeltplätzen.
Würde mich aber auch für ne Gegend südlich/nördlich interessieren.
Ein schöner Zeltplatz mit wenigen Menschen, am besten am Wasser und auch Spinnfischen sollte erlaubt sein.
Kleinere Flüsse bevorzugt mit Salmoniden.
Bin bereit stundenlang zu gehen, damit ich weg von der Straße und an weniger frequentierte Angelstellen komme.
Nur das Zelt sollte in der Nähe des Autos bleiben.
Gerne per PM!
Am Saltstraumen reizt mich die Angelei, jedoch hab ich sehr wenig Bock auf die tausend Wohnmobile + Touris da.
Falls jemand ne Alternative in der Nähe kennt ( ruhiger Campingplatz oder noch besser Wildcamp, dann gerne.
Sollte Interesse bestehen, liefere ich aus Dankbarkeit danach einen kleinen Reisebericht
Wünsche allen erfolgreiche Urlaube in diesem Jahr !
Hast du Fieber ?So Mallorca ende September ist gebucht, denke ich werde mich dieses Mal auf Reiseruten beschränken.
Hast du Fieber ?
Du kannst doch nicht deine 34 SW-Ruten einfach so zu hause lassen