Servus Kollegen,
um kein neues Thema zu öffnen, wollte ich mich dem regen Austausch hier anschließen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Echolot.
Zur Auswahl stehen...
Echolot mit GT52HW-TM Geber, Garmin Chirp Funktion und zusätzlicher Clear- & SideVü Anzeige und optionaler Seekartendarstellung Optional anschließbar: PanOptix Echolotgeber
www.echolotzentrum.de
Wissen ist Macht - Mit dem Raymarine Element Echolot ™ CHIRP Sonar / GPS-Serie haben Sie bei der Jagd nach Fischen die Oberhand. Die HyperVision ™ 1,2-Megahertz-Sonartechnologie von Element bietet eine scharfe Sicht auf die Unterwasserwelt und stellt die Auflösung von DownVision, SideVision und...
www.echolotzentrum.de
Gebrauchtes Lowrance Elite-7 Ti2 mit Active Imaging 3in1 Geber.Der Ankauf erfolgte Aufgrund von Vergrößerung der Anlage. Das Gerät ist aus Dezember 2020 und der Geber ist NEU.Das Elite-7 Ti2 ist der verbesserte Nachfolger der alten Ti-Serie und mit dem neuen Active Imaging kompatibel. Mit Active...
www.echolotzentrum.de
Anwendung...
- vertikal angeln auf Barsch und Zander im Herbst / Winter bis max. 15m
- klopfen auf Wels im Mittelwasser
- pelagisch auf Zander und Hecht
- Freiwasserfischen auf Barsch
was ist vorhanden?...
- kleines Ruderboot ohne Motor
- Multipower Akku 12V / 12 Ah --> bisher problemlos, gerne gleich Alternative mitteilen falls notwendig.
wo wird gefisch?...
- mittelgroßer Baggersee bis max. 40m Tiefe
- durch Baggerarbeiten ganzjährig häufige Trübung (leicht - brauner Kaffee)
auf was lege ich Wert?...
- sehr gute Darstellung im 2D sowie ClearVü (ich weiß Garmin)
- Sidescan noch nie genutzt...keine Ahnung ob ich das brauche (im Bezug auf mein Vorhaben...empfehlenswert?)
- Ich möchte genau erkennen ob es ein Fischschwarm ist oder doch nur ein versunkener Baum
Über eure Empfehlung, gerne mit der passenden Erklärung wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Clemenz