Ich finds auch nur noch traurig was hier abgeht. Der Bericht von CreatureBait im Esox war nicht über ein BA-Treffen sondern über ein von IHM organisiertes Treffen in Hamburg. Also kann er da ruhig drüber schreiben. Ob man da nicht mit den Spots ein bischen vorsichtiger sein kann, ist eine ganz andere Frage, aber jetzt lasst doch mal diese ergebnislosen Diskussionen! Ich möchte in diesem Streit keine Position beziehen, aber der Umgangston von beiden Seiten lässt doch manchmal stark zu wünschen übrig...Klärt eure Differenzen via PN oder schweigt. Der klügere gibt nach oder wie das heißt. Und mal zu den Leuten die sich hier immer sooo massiv über andere User beschweren: Manche von euch empfinde ich als deutlich schlimmer! Denn CreatureBait bringt eben zwischendurch auch mal sinnvolle und sehr gut und ausführlich geschriebene Posts und Berichte. Und von den größten Nörglern hier, hab ich lange nichts sinnvolles gelesen. Und es wäre sehr traurig, wenn wir durch diesen ganzen Kinderkram die superhilfsbereiten und aktiven Altuser wie z.B. Klausi verlieren würden...Also, schluckt euren Ärger doch einfach mal runter, als jeden Scheiß in die Welt hinaus zu trompeten!!!