@ Creaturenbeiss
Ick bekieke mir dit ja hier schon 'ne janze Weile und wollte mich eijentlich aus der Sache raushalten. Hamburg, wo iss'n dit ???
Naja, wir haben in Berlin schon so'ne Sessions abjehalten und keener hat jezuckt.
Yoh, war ja ooch keen Kommerz dabei. War'n paar lustige Treffen ohne Brimborium. :lol:
Dein "Bericht" im "Esox" hat sich für mich übrijens jelesen wie 'ne Urlaubspostkarte aus der Türkei. :roll:
CreatureBait schrieb:
ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!
.
Na endlich zeigste wieder mal Dein wahret Jesicht !!!
Uff jut deutsch jesagt, mir gruselt vor Dir !!!
Schmeißt mit Scheiße jejen andere User durch die Jejend und wenn dann mal 'ne Ladung zurück kommt, rufst Du nach
Superpapa
Ick würde Dir mal empfehlen, 'nen juten Psychiater uffzusuchen und den mal zu befragen watt 'ne
Profilneurose is.
Deine Wortschöpfung " Spot-Faschismus" is mir ooch neu.
Du scheinst dit Wort "
Faschismus " für Deine eigenen Zwecke zu benutzen.
Ick bin mir nich mal sicher ob Du weeßt, wat unter dieser Bezeichnung für'n Elend uff der Welt anjerichtet worden is.
Naja, ick hoffe nur, das Du Dir schon wieder mal 'n anderen Nickname ausjesucht hast, denn wenn Du so weiter machst, haste bald keene Freunde mehr.
Meener biste nich !!!
Schönen Sonntach noch !
P.S. Ick weeß, das ick hier jejen die Board-Rejeln verstoßen habe aber dit war mir einfach mal 'n Bedürfnis.
Die Mod's können mir ooch jerne 'ne Ermahnung jeben oder mich sperren. Naja, dann bin ick einfach weg. :lol:
Grüßle, ( neeee, nich an Dich ) Schlotterschätt