Fr33 schrieb:Mich ärgert im Zusammenhang der Medien die Aussage, dass PEtra eine Tierschutzorganisation ist... das ist falsch... es ist eine Tierrechtorganisation!
Das sind 2 versch. Dinge...
Fr33 schrieb:Mich ärgert im Zusammenhang der Medien die Aussage, dass PEtra eine Tierschutzorganisation ist... das ist falsch... es ist eine Tierrechtorganisation!
Das sind 2 versch. Dinge...
Pla_Buek schrieb:Fr33 schrieb:Pe ta ist für mich die selbe Schublade wie Science tologie.... einfach nur radikal.
Anmerken wollte ich aber noch: Was auf der Webseite von peta zu lesen ist, ist nicht ganz von der Hand zu weisen (Angelfischerei). Es wird angeklagt, dass Angler teilweise die Angelgewässer wie eine Müllhalde verlassen und den Fang nicht waidgerecht behandeln. Damit haben diese Leute RECHT! Es gibt diese Angler.
Ich denke es ist im Interesse von unserem Hobby diesen Anglern paroli zu bieten und dagegen vorzugehen. Letztes WE beim "anangeln" erlebte ich diverse Müllhalden - von "Anglern", zu erkennen an abgebrochenen Astgabeln als Rutenablage die vergessen wurden und diversen Plastikmüll...
Was ist denn so schwer den eigenen Müll wieder mitzunehmen?
MfG
EagleNils schrieb:Die lächerlichste Spackenbande überhaupt.
Die sitzen auch bei uns am Wasser mit ner Cam und machen Fotos von "Vögeln"
Mein Kumpel hat mal einen von den Spinnern ins Wasser befördert, seitdem ist ruhe
Gruß
Die sitzen auch bei uns am Wasser mit ner Cam und machen Fotos von "Vögeln"
Furchenlurch schrieb:Die sitzen auch bei uns am Wasser mit ner Cam und machen Fotos von "Vögeln"
Hmmm, wenn da der Angler auch drauf zu sehen ist, würde ich mal in Richtung der Verletzung von Persönlichkeitsrechten gehen.
Es darf einen schließlich keiner ohne Zustimmung einfach ablichten oder filmen. Ob das vorgeschobene Ziel nun Federträger sind oder nicht.
Von Selbstjustiz würde ich auch ganz stark abraten - vor allem bei solchen Leuten, deren Hobby in Anzeigen und Verklagen besteht...