christophm
BA Guru
Ab 20cm heißt es: it’s a big one
Ja, die Bilder sind super. Die Drohnenaufnahmen von Humminbird sind ja episch.
Ich spule viel und mitfiebern tue ich auch nicht wirklich. Aber die Qualität der Bilder, auch der Unterwasseraufnahmen ist schon ok.Mich langweilt es teilweise ohne Ende. Es ist die siebte Staffel, selbst ein 47 bringt mich kaum zum hinsehen. Iwie kriegen mich die Teams gar nicht. Dustin hat natürlich hier Heimvorteil und Fred und Marc mag ich,aber die anderen Teams sind iwie dies Jahr nicht so emotional und sympathisch wie es schon Mal war.
Lurefans könnte einen 65er nacheinander fangen und würde mich nicht abholen.
Ja, das ist eindeutig das beste an der ganzen Staffel bisherAusnahme ? Ja ! Hoffentlich schneidet iwer am Ende alle Szenen mit Fred und Nick zusammen und lädt es hoch. Das ist wie Kino und zwar ganz großes.
Die Streamingdienste sind aktuell gekündigt, weil dort auch absolut nichts interessantes läuft und auch in Kürze keine Neuerscheinungen kommen werden.
Absolut nicht mein GenreVikings?!
Schon durch! Leider zu kurz die halbe letzte Staffel...Vikings?!
Das interessiert mich auch.Habt ihr das Zander pro Logo unten in der Fangtabelle ebenfalls wahrgenommen? Gab es da schon Ankündigungen oder so?
Leider nicht. Wir Teilnehmer wissen selbst noch nicht, wann es veröffentlicht wird. Die Rede war mal von April. Aber fest steht noch nichts.Habt ihr das Zander pro Logo unten in der Fangtabelle ebenfalls wahrgenommen? Gab es da schon Ankündigungen oder so?
@DustinausBerlin kann das eventuell mal recherchieren, das wäre ziemlich Nays.Hat jemand eine Ahnung, welcher Kescher das ist, der von zwei Teams verwendet wird? Der hat einen Zusatzgriff vorne am Netz.
Anhang anzeigen 154793
Hat jemand eine Ahnung, welcher Kescher das ist, der von zwei Teams verwendet wird? Der hat einen Zusatzgriff vorne am Netz.