Steen
Finesse-Fux
Komisch. Vielleicht liegt es an Deinem YouTube Buisness Account oder einem Plugin. Kann mehrere Ursachen haben. Aber das weißt selber
Youtube Werbeunterbrechung
Moin ;-) durch den PerchPro7 Thread inspiriert, wollte ich mal hören ob Ihr auch so massive Probleme mit Youtube Werbeeinblendungen habt? Ber PerchPro 7 hatte ich alle 3min einen Einspieler. Eben zur Kontrolle ein anderes Angelvideo angeklickt, es startet direkt mit Werbung, nächste...www.barsch-alarm.de
Hätte auch keine einzige Werbeunterbrechung über Handy mit Android und per Chrome geschaut.
Zur Folge: da kann man nur neidisch werden und das Portemonnaie Zücken , was die an Trümmern rausziehen, nicht schlecht. Fand die Folge sehr angenehm und Spaßig zu gucken. Lurefans ist mir auch nicht negativ aufgefallen, trotz zuvor Lesens des Threads? Hoffe das wenigstens einer der beiden was reißt. Der Vorspann deutet ja auf wenigstens einen guten barsch in Dustin's boot hin. Daumen drücken dass es nicht bei einem bleibt.. sehr coole Show mit super Aufnahmen und sehr guten Anglern.