Das könnte aber sehr schnell beendet sein ;-)Man könnte bei jeder Folge auch super ein Trinkspiel mit einbinden. Jedes mal wenn Tank kommt muss getrunken werden
Das könnte aber sehr schnell beendet sein ;-)Man könnte bei jeder Folge auch super ein Trinkspiel mit einbinden. Jedes mal wenn Tank kommt muss getrunken werden
So viel kann ich garnicht trinken wie ich kotzen könnte wenn jedes mal Tank Tank Tank Beast gerufen wird. Bei Team Sporting drücke ich die Mutetaste.Man könnte bei jeder Folge auch super ein Trinkspiel mit einbinden. Jedes mal wenn Tank kommt muss getrunken werden
Im Prinzip hängt Lurefans Sieg nur noch von Team Nays ab, oder irre ich mich? Der Total-Numbers-Point ist Ihnen nicht mehr zu nehmen. Wenn Nays nicht den Numbers-Point für Tag 3 klaut (33 zu 47), liegt Lurefans mit 6 Punkten uneinholbar vorne.
Die Regeln macht der Gastgeber und an den würde ich mich an deiner Stelle schriftlich wenden, gerne über fb.Geiles Finale und aus meiner Sicht auch ein verdientes Siegerteam. Mehr will ich Mal nicht Spoilern.....
PS: Trotzdem würd ich mich freuen, wenn mal jemand meine frühere Frage beantworten würde, wie den "Topwaterköder" in den Regeln definiert sind....
Na hoffentlich bleibt das mit dem P/L Verhältnis auch so.Geiles Finale - verdiente Gewinner! Und krasse Bühne für Lurefans - sind auch echt super P/L Baits!
@Lurenatic hast gehört Carsten?
Das ist schön zu hören! Qualitativ spielt Lurefans definitiv oben mit und ist dabei sehr angenehm für den Geldbeutel.Keine Angst, Lurefans kostet auch dann nicht 15€, wenn BoB 3x in Folge Perch Pro und die WPC gewinnt.
Viele Grüße,
Carsten
Wie sieht es mit bite of bleak aus? Ist da eigtl was geplant?
Kann ich mir kaum vorstellen, da das BoB Zeugs schon etwas von zusammengewürfelten „Kopien“ hat, bzw. die Köder 1:1 Ködern anderer Hersteller gleichen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das passt nicht ganz uns Lurenatic Portfolio. (falls es anders ist, behaupte ich das Gegenteil!!!) Und ja, bezüglich P/L und Optik sind einige Köder von Lurefans echt gut.