F L 0
Gummipapst
Der muss ja auch erstmal seinen Boots Motor wieder zum Laufen bringen.Fred wird sicher denken keiner angelt am 3. Tag auf Stückzahl
Dezente Anspielung @Knottable
Der muss ja auch erstmal seinen Boots Motor wieder zum Laufen bringen.Fred wird sicher denken keiner angelt am 3. Tag auf Stückzahl
Sehe ich nicht ganz so.From hero to zero.. wie bitter
Sehe auch so das die Teams den Numbers Point viel zu leicht herschenken. Jedem müsste doch klar sein das Team Ilex/Gunki durch ist, wenn die so weiter Punkten. MMn ist das aber eher ein Problem der Teilnehmer als der Regeln.
Da hast du recht Flo aber das war sicher nur ein Cliffhanger, wahrscheinlich alles halb so wildDer muss ja auch erstmal seinen Boots Motor wieder zum Laufen bringen.
Dezente Anspielung @Knottable
Am besten mal zum Rhein-Herne-Kanal. Da können die Jungs dann mal zeigen, was sie könnenEin Wettkampf an einem gemeinsamen Gewässer fände ich besser, so fahren Sie in ein paar Jahren alle nach Lappland.
BRB? Wir haben Grenzkontrollen!Ist schon runter geladen. Morgen während der Zugfahrt nach BRB habe ich Zeit!
Grüße, Stefan
BRB? Wir haben Grenzkontrollen!
Wo willst Du denn hin?
Das letzte ist Quatsch und auf den Rest freue ich mich! Bis morgen!Kei
Kein Problem! Wo ich weile, geht die Sonne auf! Ingenieure ohne Grenzen! Peace!
Ich fahre doch nach Osten, da geht doch noch Bestechung, oder?
Ich will doch mal wieder nach Potsdam, so einen "kauzigen" Barschalarmer treffen, schnacken und keine Fische fangen.
Weiß jemand ob die heutige Folge erst später ausgestrahlt wird? Evtl wegen der Liveübertragung in CF?
Seh ich genauso. Soll jeder von denen kommen, Spree Moabit, 12 Uhr, ich servier euch in der Mittagspause ab! Braucht auch kein Boot.Am besten mal zum Rhein-Herne-Kanal. Da können die Jungs dann mal zeigen, was sie können