christophm
BA Guru
Zumindest habe ich bei mir häufig das Gefühl, dass Angeln nichts mit Fische fangen zu tun hatFische fangen hat nichts mit Angeln zu tun??
![]()
Zumindest habe ich bei mir häufig das Gefühl, dass Angeln nichts mit Fische fangen zu tun hatFische fangen hat nichts mit Angeln zu tun??
![]()
Da hast Du natürlich recht!!!Season vs episode
Insgesamt geile Unterhaltung, die da gezeigt wird!!!!
Aber...
Und für Leute die gerne Fische fangen. Wer sagt denn, dass der olle weiße Twister gefangen hätte?Fliegenfischen ist was für Leute, die Fliegenfischen wollen um mit der Fliege zu Fischen.
Und fragt mich nicht nach den Fly-Guys..
Gebe ich dir vollkommen recht, man kann ja in vergangenen Seasons sehen, wie sehr die Fly-Guys abräumen können. Und oft sind die Fische, die sie rausziehen auch die besseren. Besonders in Schweden wo vielleicht viele große Barsche den ein oder anderen Köder schon gesehen haben, kann diese für den Spinnfischer unmöglich reproduzierbare „schwerelose“ Köderführung mMn. einiges Ausmachen. Sieht man ja auch immer wieder bei @PitperchDass die Fliege weniger fängig ist, ist Quatsch.
Seh ich anders, die Fly Guys hatten ein schlüssiges Konzept und jemand anders hatte ein Besseres bzw mehr "Glück". Aber mal ganz nüchtern die Gesamtpunktzahl betrachtend lagen sie mit ihrem Tun auch nicht ganz daneben.einer ernsthaften Chance auf den Gesamtsieg
Aber...
Quo vadis Team Nay's
Dustin und Toby waren ja wohl wirklich unter aller Kanone schlecht eingestellt für dieses Pro-Turnier. Inklusive Training, was ich auch geschaut habe, waren die da ja wohl fünf Tage und haben fünf Tage schlecht gefangen. Trotzdem wurde weder ernsthaft überlegt, die Ecke da zu verlassen, noch eine wesentliche Umstellung der Angelmethode in Erwägung gezogen. (Oder wurde einfach nicht gezeigt, dass auch mal andere Köder gefischt wurden?) So wurden beide auch von Tag zu Tag eindimensionaler in ihren Gesprächen. Dustin hat man angemerkt, dass er die Gewässerwahl überhaupt nicht cool findet und Toby hat irgendwie keine Bindung zu den ungetesteten - dennoch Weltklasse - Team-Baits zeigen können. Irgendwie vergurkter Auftritt. Die Vorschusslorbeeren sind bei mir auf jeden Fall stark verwelkt.]
Aber...
Quo vadis Team Nay's
Dustin und Toby waren ja wohl wirklich unter aller Kanone schlecht eingestellt für dieses Pro-Turnier. Inklusive Training, was ich auch geschaut habe, waren die da ja wohl fünf Tage und haben fünf Tage schlecht gefangen. Trotzdem wurde weder ernsthaft überlegt, die Ecke da zu verlassen, noch eine wesentliche Umstellung der Angelmethode in Erwägung gezogen. (Oder wurde einfach nicht gezeigt, dass auch mal andere Köder gefischt wurden?) So wurden beide auch von Tag zu Tag eindimensionaler in ihren Gesprächen. Dustin hat man angemerkt, dass er die Gewässerwahl überhaupt nicht cool findet und Toby hat irgendwie keine Bindung zu den ungetesteten - dennoch Weltklasse - Team-Baits zeigen können. Irgendwie vergurkter Auftritt. Die Vorschusslorbeeren sind bei mir auf jeden Fall stark verwelkt.][/]
Respekt, dass Du hier so auf die Kritik antwortest. Letztendlich dürften hier schon viele die Daumen für Euch gedrückt haben, insofern nehmt Euch das nicht so zu Herzen.Dass wir nichts ausprobiert haben, stimmt so nicht. Haben vieles versucht, um die Barsche ans Band zu bekommen und am Ende dann auch den Schlüssel gefunden. Im Vergleich zu anderen Anglern, die an den Tagen auf dem gleichen Wasser waren, haben wir immer sehr gut angeschnitten. Natürlich nicht gut genug, um die Perch Pro zu gewinnen
Allerdings frage ich mich auch, wie deine Angeltage so aussehen, wenn du sagst, dass alle Angeltage bei uns schlecht und unter aller Kanone waren. Am zweiten Tag Beispielsweise hatte wir über 10 Fische. Der Durchschnitt der größten Fünf war 45cm! Für mich ist das ein ziemlich geiler Angeltag gewesen.
Dann sollte man vielleicht nicht Perch pro guckenNaja,Unterhaltung im Auge des Betrachters...jeweils 2 Dudes angeln vom Boot auf Barsch,finde das hat auch schon was monotones / langweiliges
Highlight war für mich dass der eine Holländer nen Sea Bass dran hatte !
Sonst skippe ich da wenn überhaupt durch tbh![]()
Dann sollte man vielleicht nicht Perch pro gucken![]()
Es kann auch anders laufen mit der Fliege. In den anderen Staffeln läuft es deutlich besser für die Flyguys. Gewonnen haben die das Ding auch schon mal. Problem ist halt wenn die Fliege mal nicht läuft, haben die beiden weitaus weniger Variationsmöglichkeiten als jemand mit der Spinnrute. Dass die Fliege weniger fängig ist, ist Quatsch.
Jep. Finde er ist in den Videos eigentlich ein super angenehmer Zeitgenosse und real einer der sympatischten Angler die ich mit solch einem Bekanntheitsgrad kennenlernen durfte.Wenn man den Stefan Nielsen mal in echt kennen lernt ist das ein wirklich netter, hilfsbereiter, vielseitiger Fischer mit feinem Humor.