Kaprifischer1973
Finesse-Fux
Als Spinning gibt es, meiner Meinung nach, nichts passendes! Da ist bei ML Schluss! Suche auch noch was zumindest bis zum SQ76
Nur da blieben leider die Bisse aus.Da kann ich vax voll zustimmen. War auch SA/So mit der gleichen Rute draußen und hab mit crig (5g) und Wurm gefischt. Wurfweite is top und man fühlt auch die kleinsten zupfer. Ab 15 cm Barschen macht sie spaß und denn 50er Hecht hat sie auch locker weg gesteckt.
Auch letztes we am Edersee hat sie beim werfen und jiggen von 10 g + Trailer voll überzeugt.
Hallo Leute
Ich wurde von einem Member zum Unterschied zwischen eine Graphiteleader Vigore ML und der Palms Molla ML xxF gefragt.
Darf ich fragen, wer dich da gefragt hat? Hoffentlich nicht "BarschGuido", der hier und im weiteren Foren inkognito als Lurenatic-Verkäufer angemeldet ist, um Schleichwerbung zu machen und die Konkurrenz schlecht zu reden.
Falls es wirklich ein "echter" User war: Gerne erkläre ich demjenigen die faktischen Unterschiede auch einmal fernab von subjektiven Gefühlen. Hier werden irgendwie Birnen mit Äpfeln verglichen. Gerne wird ja auch als Referenz und Qualitätsmerkmal die Palms Molla der hohe Preis in Japan angeführt (bei gleicher Ausstattung übrigens teurer als andere Ruten in Japan) und hier konkret verschwiegen, dass die in Kleinserien zu 100% in Japan hergestellte Vigore auch rund das Doppelte kostet - und die G-MAPS Blanks übrigens jeden Yen wert sind. Auch hat dort jedes Modell vollständige Fuji Titan Beringung und nicht nur die BC Modelle mit günstigen Microguides (weniger Material aus Titan = günstige Ringe). Ansonsten steht es jedem frei, Dinge zu vergleichen und seine Meinung zu äußern. Einige Meinungen hier im Thread bzw. generell im Forum sind aber nachweislich manipuliert und enthalten diverse Unwahrheiten.
PS. Ich bin Fabian von Nippon-Tackle, kein Forentroll und kein Fake-Account.
Das ein Member versucht eure Produkte, bzw eure Preise schlecht zu machen (völlig egal wer) ist ein absolutes Unding.