Christian-Hamburg
Keschergehilfe
Tot ist der Fjord wirklich, musste ich selbst feststellen, aber das ist doch ein Aprilscherz oder?
Siehe Datum der Quelle, ergo kein Aprilscherz.Tot ist der Fjord wirklich, musste ich selbst feststellen, aber das ist doch ein Aprilscherz oder?
Plattfisch kann ich nicht sagen, war letztes Jahr eine Woche dort und hab es hauptsächlich auf Mefo versucht, hatte nicht einen Biss… der ansässige Angelladen, meinte auch nur: „forget it“Siehe Datum der Quelle, ergo kein Aprilscherz.
Wie ist es dir ergangen? Da geht nicht mal mehr Plattfisch?
daran sieht man leider was dem ostsee wohl noch so bevorsteht..."Um die Stickstoffemissionen zu reduzieren, müssen große landwirtschaftliche Flächen stillgelegt werden. Es gibt Forderungen, bis 2027 600.000 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche stillzulegen , was der Wasserumweltforscher und Professor Stiig Markager von der Universität Aarhus als notwendig bezeichnet, damit Dänemark die Anforderungen der EU-Wasserrahmenrichtlinie erfüllen kann . Dadurch wird auch saubereres Trinkwasser bereitgestellt und die Artenvielfalt an Land verbessert."
600.000ha ist eine Quadratfläche mit einer Kantenlänge von etwas über 77 km. Das sind 22% der Agrarfläche die Dänemark besitzt, sehr realistisch...
ich habe mich langsam mit einer "toten" ostsee abgefunden...
Geht jetzt los, die Ersten sind daHi ich bin ab Mittwoch auf Rügen sind die Hornis jetzt vollends da ? Ein Kumpel meinte letzte Woche war es wohl noch nicht so.
Bei Seitenwind macht das keinen Spaß bei WS 6.Ergibt es Sinn bei 16 bis 27 knoten Spitze angeln zu gehen ? Hatte schon mal den Fehler gemacht und stand morgens um 4:30 an der Küste und es war eigentlich nicht machbar. Habe mir leider nicht gemerkt wie stark der Wind damals war
Ergibt es Sinn bei 16 bis 27 knoten Spitze angeln zu gehen ? Hatte schon mal den Fehler gemacht und stand morgens um 4:30 an der Küste und es war eigentlich nicht machbar. Habe mir leider nicht gemerkt wie stark der Wind damals war
Jetzt ist ja auch die Zeit wo es am ehesten Sinn macht ganz früh oder spät am Wasser zu sein.Ich vermisse eher die Meerforelle