Uli Beyers Köderkunst
Also der Onlineshop ist schon ne ziemliche Chaosnummer. Unstrukturiert und durcheinander. Wie des Meisters Tackleeimer.
Würde ich ja mit klarkommen aber was nicht geht, sind die langen Bearbeitungs- oder Versandzeiten. Hatte ich in der Vergangenheit bereits und es ärgert mich, dass es dort nicht besser läuft. Ich hatte fast noch keine Bestellung ohne dort anrufen zu müssen. Hier muss ich fairerweise dazu sagen, dass es sich auch kaum um mehr als 5 Bestellungen handelt.
Eigentlich kauf ich da nicht gern aus den bekannten Gründen. Aber ihr kennt das ja....die Sondefarben....tzzzz
Diesmal wieder. Nachdem ich 2 Tage hintereinander versuchte mich einzuloggen, immer wieder startete einfach nur die Seite neu, rief ich heute mal wieder dort an und klagte mein Problem. Über welchen Browser ich denn bestellen wolle? Naja, den den ich immer und auch bei jedem anderen Shop nutze.
Bei uns ist der Firefox besser. Mit anderen Browsern haben wir Probleme… Nee den Shop kann ich einsehen nur der Log-in geht nicht Ja genau, liegt am Browser.
Ernsthaft jetzt und ihr wisst das? Ja! Einfach den Firefox nehmen oder ne Mail mit den Bestellwünschen schicken.
Was ist denn da los?
Wenn das Problem bekannt ist, wieso lösen die das Problem nicht?
Wenn die das Problem nicht lösen wollen oderkönnten, wieso schreiben die dann nicht auf die Seite was man machen muss?