Hat er wohl vermutlich nicht gelesen......
Anhang anzeigen 216775
Hallo zusammen,
ne hab ich erst jetzt gesehen und zu der Zeit war grad YPC.
Bis jetzt hat jeder seine Moneten zurückbekommen, der vom Kauf zurücktreten wollte. ;-)
Wir sind keine grosse Onlineshopping Plattform, die alle Aufwände mit erpresserischen Mitteln auf ihre Lieferanten abwälzt und auf eine Retoure verzichtet, weil die gesammelte Entsorgung in Tschechien von makellosen Artikeln günstiger kommt, der Lieferant hat den Schaden ja dann zu übernehemen.
Bei uns sind Menschen im Hintergrund und für die Spezialfälle bei Paypal bin ich aktuell verantwortlich und musste da in NL angeln, für den Verzug kann ich mich nur entschuldigen, was ich glaub in der Mail schon getan hab.
In dem Fall war gleichzeitig ein Storno und ein Fall auf der gleichen bestellung, daher mussten wir die Konfliktlösefrist eh abwarten bevor wir zurücküberweisen konnten, sonst geht der Betrag einmal als Rückzahlung und einmal als Fall doppelt zurück an den Kunden.
Wir geben unser Bestes, wir sind keine Marketing und Ecommerce Spezialisten, die mit umgelabelten Agentenprodukten das schnelle Geld wollen, wir sind Spezialisten, wenn es um die Entwicklung von Angelgerät geht, da ist unsere ganze Leidenschaft und unser Know How drin!
Beim Ecommerce können wir noch viel verbessern, bei den Produkten könnt ihr sicher sein, dass jedes einzelne in jedem Detail bis zur Perfektion weiterentwickelt wurde, bevor es in Produktion geht.
Liebe Grüsse und Petri