HunteShowdown
BA Guru
Jo, eine Revo Beast X damals. Da ich dumm war und eine RH bestellt habe ging sie wieder zurück . Hat problemlos geklappt und auch am Telefon sehr nette Mitarbeiter.Hat schon mal jemand bei Fishing Dream World bestellt?
Jo, eine Revo Beast X damals. Da ich dumm war und eine RH bestellt habe ging sie wieder zurück . Hat problemlos geklappt und auch am Telefon sehr nette Mitarbeiter.Hat schon mal jemand bei Fishing Dream World bestellt?
Gator Explorer Swimbait Rute kam Donnerstag. Ordentlich verpackt im Papprohr, einwandfrei nur Kommunikation war was holprig mal englisch, mal deutsch.
Ich mache ja solche Dinge ausschließlich schriftlich, damit man im Zweifelsfall einen Beweis an der Hand hat. Also habe ich nur auf deutsch mit denen kommuniziert und durchweg deutschsprachige Antworten bekommen. War auch alles einwandfrei in Standardsprache. Allerdings kamen ein paar automatisch generierte Infomails (z. B. Bestellbestätigung) auf polnisch bei mir an.Gator Explorer Swimbait Rute kam Donnerstag. Ordentlich verpackt im Papprohr, einwandfrei nur Kommunikation war was holprig mal englisch, mal deutsch.
Trackingkode wurde nicht versendet, Rute wurde dann "plötzlich" geliefert
Kann ich bestätigen.Gator Explorer Swimbait Rute kam Donnerstag. Ordentlich verpackt im Papprohr, einwandfrei nur Kommunikation war was holprig mal englisch, mal deutsch.
Trackingkode wurde nicht versendet, Rute wurde dann "plötzlich" geliefert
Wieviel Ringe hat die denn?
Auf Anfrage wurde mir dann gesagt ich soll das falsche Produkt zurückschicken und bekomme das richtige geschickt. Da gehe ich eigentlich davon aus das man als Entschädigung mir das falsch gesendete Produkt überlässt.
Da hast du grundsätzlich Recht, viele andere Shops handlen das halt anders. Tackle Deals hat einem Kumpel Mal ne Angel zu viel geliefert und die dürfte er dann behalten. Ich hab bisher auch nur positives gehört aber hab anscheinend nur Pech. Das Packet liegt seit 3Tagen an der Packstation in Dänemark und bewegt sich nicht. Selbst wenn das nächste Woche kommt sind's halt dann knapp 2Wochen Lieferzeit. Dass der Support mir dann nicht mehr antwortet ist nicht cool auch wenn ich weiß dass grundsätzlich der DPD verantwortlich ist.Solange das nicht auf deine Kosten zurückgeht, kann ich da kein Problem erkennen.
Meinst du die Bayonet könnte die gesuchte Rute für mich sein?