Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.546
Hi zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop https://www.24-7-fishing.com/ gemacht und kann berichten?

TL
Nein, aber interessant das die sich im gleichen Haus wie Maguro befinden.

Auch die Bilder sind Copyright Maguro und die Website schaut sehr ähnlich aus. Die Company Details sind auch:
MAGURO d.o.o. za trgovinu i usluge, turistička agencija
Savska cesta 41
10000 Zagreb

Hier die Auflösung, hab ich vorher nicht gesehen. https://www.24-7-fishing.com/about-us/

Wird vermutlich passen wenn du dort was bestellst.

Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.861
War grad geschockt was bei Tackle Deals mittlerweile der Versand kostet. 7,95€ DHL. Mit kleineren Bestellungen hat sich das damit wohl erledigt.
Schade weil vor ein paar Jahren war der Versand ab 20€ noch kostenlos. Das scheint mit DHL nun ab keinem Preis mehr möglich zu sein.
GLS ist dass Angebot zwar besser aber leider schicken die das bei mir immer zu einer Packstation.

edit: First World Problems

Mescalero

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
226
Ganz schlimm ist es mittlerweile bei USPS und den anderen amerikanischen Versendern. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Dragontail fertiggemacht und bin fast vom Stuhl gefallen, ein ganz normales (kleines) Paket kostet 33$. Einige Läden liefern überhaupt nicht mehr nach Europa.

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.874
Ich habe am Montag das erste mal bei Angelcenter Vögler bestellt und heute schon wurde die Rute durch GLS geliefert. Die Rute war schön, zwar in einen Karton-Paket aber schön mit Noppenfolie und Füll/Polster-Papier ausgefüllt, verpackt.
Alles bestens, kann ich echt empfehlen!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.201
Ich habe am Montag das erste mal bei Angelcenter Vögler bestellt und heute schon wurde die Rute durch GLS geliefert. Die Rute war schön, zwar in einen Karton-Paket aber schön mit Noppenfolie und Füll/Polster-Papier ausgefüllt, verpackt.
Alles bestens, kann ich echt empfehlen!
Beim Vögler ist normalerweise rund um Weihnachten 25% Rabatt auf alles. Keine Ahnung ob die das dieses Jahr schon am Black Friday abgefrühstückt haben. Ich hoffe es für dich :).

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.725
Ganz schlimm ist es mittlerweile bei USPS und den anderen amerikanischen Versendern. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Dragontail fertiggemacht und bin fast vom Stuhl gefallen, ein ganz normales (kleines) Paket kostet 33$. Einige Läden liefern überhaupt nicht mehr nach Europa.

Das ist echt übel geworden. Ich hab bei Bandcamp gelegentlich CDs aus Amerika geordert, an die man in Europa kaum oder gar nicht rankam.
Da waren zuletzt die CDs immer noch bei 10$ gelegen, das Porto aber inzwischen bei weit über 20$, hatte sich dann für mich auch erledigt...

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.736
Das ist echt übel geworden. Ich hab bei Bandcamp gelegentlich CDs aus Amerika geordert, an die man in Europa kaum oder gar nicht rankam.
Da waren zuletzt die CDs immer noch bei 10$ gelegen, das Porto aber inzwischen bei weit über 20$, hatte sich dann für mich auch erledigt...
Hatte Anfang des Jahres eine Einteilige Rute bei TWH bestellt, da lag der Versand mit FedEx Priority bei 35$, jetzt der 44$ mit FedEx Economy.
Für ein kleines Paket lag der Preis bei 31$ per FedEx Economy, jetzt bei 35$.

Oben