Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.069
Weiß jemand, was mit Tackle-Deals los ist? Nachdem Illex (und wohl auch Gunki) aus dem Sortiment verschwindet, folgt nun Nays im Abverkauf...
Ich kann mir vorstellen, dass es mit einer Preisbindung zu tun hat. Manche Marken mögen das gar nicht. Und vielleicht ist das bei Nays und Illex der Fall. Tackle Deals hat ja täglich irgendwelche Rabattaktionen.

Cranky

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.936
Zuletzt bearbeitet:

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
911
mal ne Frage - warum gibt es manche Artikel bei Amazon JP, die nicht nach DE versendet werden (können)?

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.551
Die (neue?) KI generierte Werbung triggert mich auf jeden Fall nicht positiv
:rolleyes:
Hab mich auch gewundert, was das Bild „Wintersale“ mit der Dame und der komischen Angelrute soll (sieht aus als wäre das Spitzenteil verkehrt rum an das Handteil gelegt. Und der Startring sieht auch sehr seltsam aus). Also DIE Rute würd ich nicht kaufen! :tearsofjoy: KI-generiert erklärt jetzt einiges… :sweatsmile:

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.551
Hab mich auch gewundert, was das Bild „Wintersale“ mit der Dame und der komischen Angelrute soll (sieht aus als wäre das Spitzenteil verkehrt rum an das Handteil gelegt. Und der Startring sieht auch sehr seltsam aus). Also DIE Rute würd ich nicht kaufen! :tearsofjoy: KI-generiert erklärt jetzt einiges… :sweatsmile:
Jetzt hab ich die anderen TD-Werbungen bei Insta durchgeschaut… keine Ahnung wer sich davon abgeholt fühlt :flushed::sweatsmile:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.313
Kann nur für mich sprechen: bei mir funktioniert es nicht. Ich habe TD aktiv verfolgt auf Instagram. Nun habe ich weniger Interesse. Möglich, dass es bei anderen funktioNichniert.
Nicht bös´gemeint, aber du hast nicht verstanden was ich meine. Auch vermeintlich schlechte Werbung ist an Ende Werbung wenn es u.a. dazu führt im Gespräch zu sein.

Le Toque

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
339
Ich bin mehr irritiert von dem Wintersale Bild auf der HP: Eis-angelt der Kollege neben statt auf dem Gewässer?:p

Oben