Zander-Whisperer
Finesse-Fux
Hat aber nix mit JLS zu tun, schaetz‘ ich. Mein Paket von JDM Tackleheaven kam in nur vier Werktagen bei mir an. Hatte direkt die Bestellbestaetigung an DHL geschickt als die Mail kam, und alles war schnell erledigt.
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert. 3 Tage bis Frankfurt, dann dort 9 Tage beim Zoll, dann nach Berlin zum Zoll nochmal ne Woche. Musste die dann da noch (recht aufwendig) anmelden und abholen, keiner hat vorher nach irgendeinem Nachweis gefragt den ich irgendwo hätte hinschicken können.Wie sieht es aktuell mit Bestellungen bei JLS aus? Kommen die mittlerweile wieder schneller an oder ist da weiterhin mit Verzögerungen zu rechnen?
Diese Erfahrung hatte ich bis jetzt nie gemacht... blauäugig im NachhineinDas ist doch aber deren normale Vorgehensweise - Lieferzeiten immer weiter nach hinten anpassen. Liest man im Forum haeufig.
Vor etwa 3 Jahren hatte ich dasselbe Problem. Ich wurde allerdings 8 Monate hingehalten und es endete mit einer Stornierung meiner Bestellung…Moin zusammen, ich muss mich mal eben hier auskotzen.
Habe die Nays NXT bis 200gr bei Askari bestellt. Info im Shop war 3-5 Tage Lieferzeit. Das war am 29.6.
Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und vorher wurde mir telefonisch versichert, dass die Rute in der KW35 geliefert werden sollte.
Also habe ich gestern. Sicherheitshalber mal Askari angeschrieben....neuer stand KW38 frühstens.....ich bin kurz vorm explodieren. Und wenn man den Saftnasen sagt was eigentlich angegeben wurde wälzt man die schult auf den Lieferanten. Die Info dass der Markengründer selbst schon gesagt hat dass die entsprechenden Ruten durch den Zoll sind, wurde einfach ignoriert
Sry, ich weiß dass Askari nicht immer das gelbe vom Ei ist, aber das ist die schlimmste Erfahrung mit denen seit 25 Jahren.
Hab meine heute auch storniert und die Rute bei nem anderen Shop bestellt wo sie noch vorhanden war....abwartenVor etwa 3 Jahren hatte ich dasselbe Problem. Ich wurde allerdings 8 Monate hingehalten und es endete mit einer Stornierung meiner Bestellung…
War die letzte Bestellung gewesen, wie man sich wohl denken kann.