Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
4.562
Alter
38
Ort
Duisburg
Gestern Vormittag 3 Bestellungen ausgelöst.
Amazon Japan, Köder-Laden, JapanDreamTackle
JapanDreamTackle hat heute schon geliefert.
Die beiden anderen haben noch nicht versendet.
Denke mal, dass Amazon Japan eher liefert als Köder-Laden.
 
P

Perch2711

Gast
Der Uli braucht ne neue Kamera für seine YouTube Videos. Irgendjemand muss es ja finanzieren. ;)
Spaß beiseite. Vielleicht hat er beim Dienstleister keine gesonderten Konditionen. Verpackung kostet ja auch etwas. Finde ich persönlich noch im Rahmen.

Ein bekannter Boardpartner verlangt auch 6 € für einen gepolsterten Briefumschlag....
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
3.055
Ort
Münsterland
Muss (wieder mal) Angelplatz.de loben.
Eine Rute und zwei Schnüre bestellt. Eine Sufix Schnur war leider nicht auf Lager. Angelplatz hat dann einfach zwei Lieferungen gemacht - sehr cool.
Prinzipiell nicht der schnellste Versand, aber zuverlässig und zuvorkommend. Ich bleibe Kunde.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
4.029
Ort
Norden rockt!
Ok,falls mal jemand vor hat,bei www.ratterbaits.pl zu bestellen ...der Laden ist unseriös! Finger weg!
Wollte mir dort eigentlich eine Hearty Rise "Zander Game X" bestellen, die es hierzulande leider nicht gibt... nach dem Bestell-und Bezahlvorgang hab ich aber nichts mehr von dem Shop gehört. Auf meine zahlreichen Mails (in mehreren Sprachen) wurde nicht geantwortet!
Also Kreditkarte sicherheitshalber gesperrt und den abgebuchten Umsatz bei der Bank (Ing Diba) gemeldet.
Eben kam schon die Nachricht von der Diba, dass ich den Betrag zurück erstattet bekomme. Diesen superschnellen Service muss ich einfach mal erwähnen! :emoji_clap:Das Geld hatte ich gedanklich schon abgeschrieben...

Ich muss meine Aussage zu www.ratterbaits.com zurück nehmen! Der Laden ist nicht unseriös, wie ich es behauptet hatte !!!!
Meine Mail`s sind wohl nur (laut Aussage des Betreibers) in seinem Spamordner gelandet. :rolleyes:
Angeblich kamen dann noch bei ihm Urlaub+Ferien dazwischen (war auf der Seite aber nicht zu sehen) und das Chaos war perfekt!

Die Rute ist heute super verpackt zugestellt worden... :emoji_heart_eyes:

Meine beiden oberen Post`s zu dem Shop/Thema werde ich daher löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

M3lony

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.585
Alter
32
Ort
Bayern
Hat jemand auch Probleme sich beim Uli-beyer shop anzmelden. Mir werden beim Anmeldeversuch immer meine Felder gecleart und er zeigt keine Fehlermeldung an.
Habe bereits Passwort geändert, neues Konto mit anderer Email erstellt. Anderen Browser benutzt, vom Desktop/Smartphone immer das gleiche. Hab die angeschrieben und die meinen es liegt nicht an Ihnen. Jemand einen Tipp?
edit: hab jetzt als Gast bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
108
Alter
110
Ort
Berlin
Erstbestellung bei Japan Dream Tackle-von der Onlinebestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir vergingen ziemlich exakt 26 Stunden, Das ist rekordverdächtig, denke ich.

Daumen weit nach oben!
 

Michael.

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Salzburg
Ich habe mit Tackle-Deals, Angelgeräte Bode, Raubfischjagd und-angelsport nur gute Erfahrungen gemacht!
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
4.069
Gomexus online shop:

von Bestellung zur Lieferung 7 Tage, versandkostenfrei. Alles super!!!

Stollenwerk:

auch alles bestens!
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
1.385
Alter
30
Ort
NRW
Wie liegen eure Erfahrungen bei JLS mit der Zeit bis zum Versand?
Ich habe da die Tage die letzte Antares Dc lh bestellt (danach war zumindest keine mehr angeboten) und bisher hat sich noch nichts getan. Nicht dass die die Rolle garnicht mehr hatten und nun eine auftreiben müssen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.906
Ort
Linz
Wenn die Verzögerungen wie zb Feiertage in Japan haben, steht das normal auf der Seite oder im Social Media Feed.
Würde mal freundlich nachfragen.
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.640
Alter
38
Ort
Hessen
Erstbestellung bei Japan Dream Tackle-von der Onlinebestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir vergingen ziemlich exakt 26 Stunden, Das ist rekordverdächtig, denke ich.

Daumen weit nach oben!
Kann ich so unterschreiben, zumal der Inhaber bei mir um die Ecke wohnt und ich vieles direkt abholen kann und den Versand spare :) Bisher nur gute Erfahrungen.

Viele Grüße

Metin
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
4.562
Alter
38
Ort
Duisburg
Finde es schade, dass man bei JapanLureShop ePacket auswählt, die dann "netterweise" FedEx anbieten was normal teurer wäre, ich jedoch per Mail auf ePacket bestehe und es dann trotzdem ein paar Tage später einfach per FedEx versendet wird.
Find ich nicht richtig.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.906
Ort
Linz
Hast du da auch eine Bestätigung bekommen?
Normal schreiben sie kurz zurück, dass sie per ePacket senden.

Aber ja, das ist immer nervig. Fedex ist bei mir teurer und komplett daneben.
Überlege gerade mir sogar eine Rolle per ePacket senden zu lassen, aber darauf werden sie sich wohl nicht einlassen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
4.562
Alter
38
Ort
Duisburg
Ja Fedex ist bei mir auch teurer. DHL rechnet irgendwie immer schöner. Vorallem habe ich nur ein paar Baits bestellt.
Ich habe bestellt und ePacket gewählt. Nächsten Tag habe ich eine eMail erhalten, dass sie nur dieses eine mal auch per FedEx senden würden.
Ich habe drauf geantwortet, dass ich gerne bei ePacket bleiben würde, da es für mich günstiger wäre.
Heute habe ich eine Mail erhalten, dass Sie verschickt haben per FedEx mit Sendungsnr.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.906
Ort
Linz
Ich hab da in der Regel immer sowas noch bekommen:
sdfsf.JPG

Eventuell wars nicht mehr abzuwenden.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
1.385
Alter
30
Ort
NRW
Bei mir wurde das JLS Paket seit 7 Tagen nicht versendet und Antworten ist auch nicht in dem Interesse des Shops. Habe eine Mail und ein Kontaktformular genutzt.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
4.562
Alter
38
Ort
Duisburg
@Honza bei mir wurde auf meine Mail garnicht reagiert. Vielleicht haben die es übersehen oder sowas.
Naja sei´s drum, hoffe der FedEx Aufschlag ist nicht so hoch.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.296
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Wieso FedEx Aufschlag?

Ich hatte das auch schon, habe aber nie mehr bezahlt dafür, weil es ein kostenfreies Upgrade ist.
 

Oben