So Freunde.... soll ich beim Ulli nochmal Stress machen?
So Freunde.... soll ich beim Ulli nochmal Stress machen? Messen, Krankheit und nun Technik... alles hin oder her - am Montag sind es 4 Wochen nach Bestellung und Zahlung ohne eine Info was mit der Sendung ist....
Ich hatte bei Ussat auch die bisher längste Lieferzeit aller meiner Bestellungen bei dt. Shops. Musste auch anrufen. Am Ende hat es aber geklappt. Dennoch würde ich dort nur Sachen bestellen, die es woanders nicht/schwer gibt...
Wie schon geschrieben, Messen und Krankheit sind keine nachvollziehbaren Gründe. Dass muss man einplanen oder kann im Höchstfall vor der Bestellung hinweisen, dass es länger dauert. Zumal er das ja nicht seit gestern macht.So Freunde.... soll ich beim Ulli nochmal Stress machen? Messen, Krankheit und nun Technik... alles hin oder her - am Montag sind es 4 Wochen nach Bestellung und Zahlung ohne eine Info was mit der Sendung ist....
Wie schon geschrieben, Messen und Krankheit sind keine nachvollziehbaren Gründe. Dass muss man einplanen oder kann im Höchstfall vor der Bestellung hinweisen, dass es länger dauert. Zumal er das ja nicht seit gestern macht.
auf gar keinen fall!Sagen wir mal so, ich hätte nicht so lange gewartet
Auch wenn es kein Online-Shop ist möchte ich ein dickes Lob an Moritz in Nauen aussprechen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und der Beratung auch wenn ich bisher nie vor Ort gewesen bin.