Gestern habe ich dann doch noch eine Nachricht vom MS Angelshop bekommen. Status: Versendet.
Laut GLS Sendeverfolgung wurde das Paket aber noch nicht einmal an den Versanddienstleister übergeben.
Unter der angegebenen Telefonnummer ist nie jemand erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Auf Email reagiert man dort nicht.
Vielleicht sitz man dort die Widerrufsfrist aus, bevor man etwas versendet.
Die beginnt ja erst mit Erhalt sonst wäre sie ja obsolet.
Ich kann https://www.hpreelbearings.com/ empfehlen obwohl ich aus Bequemlichkeit immer den Ebaystore benutze. Meine erste Anlaufstelle für Carbontex-Bremsscheiben und Zubehör.
Der Pedro ist echt nen netter Typ, schon viel mit geschrieben
habe mit denen immer gute erfahrungen gemacht. nette dame vom onlineshop/versand...einfach anrufen dann klärt sich eigentlich alles schnell (-;Hab gerade was mit Ussat offen.... haben zwar geschrieben, dass wegen 2 Messen im Jan sich alles bischen verzögert. Nun sind aber 3 Wochen rum. Mal schauen was die schreiben
Wie sieht es mit Bestellungen in USA aus geht das Reibungslos und wie lange dauert es cirka???hat da jemand Erfahrung....bin mit den D-Shops die ich benutze gut zufrieden.
musst du gucken auch;-)@observer wo sind denn da Ruten?
Mir wird nur eine Fliegenrute angezeigt.
Bei der TWH-Bestellung vom BlackFriday lag die FedEx Rechnung für die Zollgebühren erst Weihnachten im Briefkasten. Der eigentliche Versand ist wirklich zackig. Zum Zoll musste ich noch nie - dafür bezahlt man ja FedEx...Kann ich nur zustimmen. Bei TWH laufen die Bestellungen ohne Probleme ab. Was dauern kann ist die Fed EX Zollrechnung und die Zustellung der Ware. Ich musste bei jeder Bestellung, bisher 2, immer zum Zoll. Bei beiden Bestellungen hatte ich die Ware nach 7-8 Tagen in den Händen.