Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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Phil3489

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Ob ihr es glaubt oder nicht - telefoniere seit Mittwoch (06.02.) meiner Bestellung (18.01.) vom Ussat hinterher....

Alles schon per PayPal bezahlt usw. Bisher habe ich von 3 Mitarbeitern 3 verschiedene Aussagen....Oo

Hab für Fehler verständnis - aber der versprochene Rückruf am Freitag fand natürlich auch nicht statt....


Versuch dem Uli mal mit einen Kommentar bei einem seiner Youtube-Videos (Kanal Uli Beyers Köderkunst) anzuschreiben. Vielleicht ein wenig unorthodox, aber ist mir beim durchlesen der Kommentare aufgefallen, dass einige damit Erfolg hatten, als bei der letzten Messesaison die eine oder andere Bestellung unterging.

Ist halt ein Stück weit ein öffentliches Forum, da will man vor potentiellen Kunden gut dastehen. Vielleicht nicht unbedingt die feine Art und wegen jeder Kleinigkeit würde ich das auch nicht machen. Wenn du aber schon 3 Wochen wartest und seit 5 Tagen erfolglos herumtelefonierst, kannst du es dir ja mal überlegen.
 

Fr33

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Danke für den Tipp - hatte vorhein Uli einfach mal per FB im Chat angeschrieben. Hat auch schnell geantwortet. Nachdem ich heute gar keine Verbindung per Telefon zum Shop aufbauen konnte hat der Chat schon mal Licht ins Dunkle gebraucht.

Durch Messen und Krankheiten ist einiges liegen geblieben - findet er auch doof und tut ihm Leid. (Kann aber passieren). Telefonisch erreicht man akuell keinen da es im Nachbargebäude gebrannt hat und wohl die Telefonleitung erwischt hat (Dauer bis es wieder geht - ka... ob Internet dort geht bzgl. Bearbeitung.-.. ka). Das man mir auch am Telefon nicht weiterhelfen konnte tut ihm ebenfalls Leid - liegt aber wahrscheinlich an dem Auftragsstau aus dem Januar.

Ich sag es mal so - ich brauche den Kram jetzt nicht dringend - aber ne kurze Mail, dass es ca, x-y Tage dauert, weil x,y,z passiert ist wäre nice gewesen. Nun wuseln da alle rum und keiner weiss wo er anfangen soll.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
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Letzte Woche Mittwoch das erste mal bei Askari bestellt und sofort per PayPal gezahlt. Bisher keine Versandbestätigung, auf eine email an den Kundensupport wurde bisher auch nicht geantwortet, ist ja auch erst ein Tag vergangen. Ich würde gern wissen ob meine Ware versendet wurde, ob ich sie bekomme, denn nach meiner Bestellung ging es von grün auf Gelb und ich habe nicht vor nen Monat drauf zu warten.

Versand per Hermes , finde ich eine Katastrophe , mit denen hatte ich bisher nur Probleme , ich finds nicht so toll das dies vor der Bestellung nirgends ersichtlich ist.


Mit freundlichen Grüßen
 

Simon D

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Ich möchte mal meinen absoluten Favoriten und in puncto Kundenservice unschlagbaren onlineshop loben.

ADH Fishing hat nicht nur ein wunderbares Shoppingsystem, das übersichtlich und sortiert ist, sondern auch unfassbar nette und entgegen kommende Mitarbeiter.
Das leidige System undichter Wathosen kennen wir ja alle. Und die offenbar auch, weshalb einem dort sofort geholfen wird.

Die Jungs machen wirklich nen klasse Job, weshalb ich meine Wathosen (hoffentlich nur alle 2 Jahre ne neue) weiterhin bei denen bestelle. Und falls mich der Fliegenwedel-Virus mal packen sollte (was angesichts meiner neuerdings entflammten Liebe auf MeFos gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich ist), weiß ich auch jetzt schon wo ich geilen Shit einkaufe :)
 

observer

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meckpomm
Ich möchte mal meinen absoluten Favoriten und in puncto Kundenservice unschlagbaren onlineshop loben.

ADH Fishing hat nicht nur ein wunderbares Shoppingsystem, das übersichtlich und sortiert ist, sondern auch unfassbar nette und entgegen kommende Mitarbeiter.
Das leidige System undichter Wathosen kennen wir ja alle. Und die offenbar auch, weshalb einem dort sofort geholfen wird.

Die Jungs machen wirklich nen klasse Job, weshalb ich meine Wathosen (hoffentlich nur alle 2 Jahre ne neue) weiterhin bei denen bestelle. Und falls mich der Fliegenwedel-Virus mal packen sollte (was angesichts meiner neuerdings entflammten Liebe auf MeFos gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich ist), weiß ich auch jetzt schon wo ich geilen Shit einkaufe :)

jo, adh ist tippi toppi.
 

eggerm

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hoffentlich am Wasser
Ad Askari: wenn ein Artikel ausverkauft sein sollte muss man sich auch selber drum kümmern, dass man das Geld bekommt! Von denen erfährt man auch nicht, dass es den Artikel nicht mehr gibt!

Mfg Matthias
 

Mabu1899

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Zu askari kann ich euch nur zustimmen. Habe mal 2 Monate auf ne Rolle gewartet die mit 10 Tagen Lieferzeit angegeben war.
Jede Woche wurde eine neue Ausrede erfunden. Nach einer Fristsetzung wurde man sogar noch extrem unfreundlich. Darauf hin bin ich direkt vom Vertrag zurückgetreten (zum Glück auf Rechnung gekauft)und mein Konto gelöscht.

Bei denen zählt wohl auch Masse statt Klasse. Hatte mal vor 15 Jahren dort bestellt, da gab es keine Probleme.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
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Bei Askari immer nur auf Rechnung kaufen.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Wollte ne Rute bei Askari bestellen. War erst als Lieferbar eingetragen nur um nach dem bestellvorgang kein Lieferdatum nennen zu können. Hab nun den vertrag per Mail aufgehoben, warte jetzt aber auf die Bestätigung dazu.
 

sandroca

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www.instagram.com
). Telefonisch erreicht man akuell keinen da es im Nachbargebäude gebrannt hat und wohl die Telefonleitung erwischt hat

Dann scheint in den letzten Jahren dort nach und nach der ganze Stadtteil abgebrannt zu sein.

Die 2-3 Bestellungen die ich dort in den letzten Jahren gemacht habe sind immer erst nach 1-2 Wochen angekommen, Teile der Bestellung wurden kommentarlos nicht geliefert und auf das Geld musste man warten bzw. drauf hinweisen. Emails wurden auch nicht beantwortet.
 

MCDaiwa the Iron Trout

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Meine Frau hat letzte Woche bei Zeck eingekauft .... Paket war sehr ordentlich verpackt mit einem Persönlichen Danke Spruch Handgeschriebenen und alle Artikel waren in Ordnung.

Zu Askari kann ich nur Sagen .....immer auf Rechnung nie Vorkasse.
Ich warte ja nun auch gespannt auf meine Curado DC für 179€ Lieferzeit bis zu 4 Wochen .Ich könnte aber drauf wetten das aus 4 Wochen 12 Wochen werden .
 

Olli25

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So,
Askari Bestellung ist angekommen. Allerdings von Email an den Support bzgl. der Bestellung mit Bestell- und Kundennummer hat ma nes nicht geschafft innerhalb von 2,5 Werktagen zu antworten. Trotz automatischer mail mit Ticket das man sich schnellstmöglich melden würde.

Find ich doof, war für mich das letzte mal.

Dennoch Ware ist gekommen und damit bin ich zufrieden. Allerdings lege ich da dann doch mehr wert auf Kundensupport.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

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