Zur Info. Du bekommst zwei Optionen. Gutschrift auf dem Kundenkonto oder Geldüberweisung.
Kundenkonto ist für dich lukrativer.
Moin ;-)
habe jetzt 2x einen sofort verfügbaren Artikel auf fishingtackle24 bestellt und doch nicht geliefert bekommen. Ich verstehe einfach nicht was das soll, warum gibt man sofort verfügbar an wenn man die Artikel gar nicht am Lager hat? Das macht doch gar keinen Sinn, Geld erhalten und dann direkt wieder erstatten. Wenigstens das klappte einwandfrei, aber was soll das? Bin schwer genervt, so gewinnt doch keine Kunden.
Mfg
Patrick
Moin ;-)
habe jetzt 2x einen sofort verfügbaren Artikel auf fishingtackle24 bestellt und doch nicht geliefert bekommen. Ich verstehe einfach nicht was das soll, warum gibt man sofort verfügbar an wenn man die Artikel gar nicht am Lager hat? Das macht doch gar keinen Sinn, Geld erhalten und dann direkt wieder erstatten. Wenigstens das klappte einwandfrei, aber was soll das? Bin schwer genervt, so gewinnt doch keine Kunden.
Mfg
Patrick
Dabei ist es mir egal ob es um ein paar Köder geht für 50 € oder eine Hight Tech Jacke für ein paar hundert Euro.
Einerseits gebe ich Dir da recht, andererseits verstehe ich auch @dietmar . Es ist schon nervig, wenn Shops mit Schnäppchen locken, die sie am Ende garnicht haben. Das kann mal passieren aber wenn es öfter der Fall ist, kann man sich schon ziemlich darüber ärgern, zumal man sich ja über das Schnäppchen gefreut hatteIch könnte das ja halbwegs verstehen, wenn du bei eBay ein 10.000 € Auto für drölf Mark ersteigert hast und der Verkäufer dir das Geld erstatten will, anstatt das gekaufte Auto zu liefern. Oder eine super HighEnde Jacke, die in anderen Shops 1.000€ mehr kostet.
Dann bestellst halt nächstes Mal nicht mehr dort und zahlst halt bei einem anderen Shop ein paar Euro mehr. Wenn du natürlich Lust und Zeit hast wegen 50€, die du ja auch noch zurück bekommen hast, gleich zum Anwalt zu rennen, kannst du das ruhig machen. Auch wenn ich schon mehrfach die gleiche nervige Erfahrung gemacht hab, kann ich die (in meinen Augen etwas überzogene) Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Aber bist ja selber groß