Askari ist aus meiner Sicht die pure Katastrophe! 3 mal bestellt — immer vormittags am Werktag — Lieferung mind 5 Arbeitstage und Retoure bis zu 2 Wochen ... no way !!
Kann ich nicht mithalten, immer alles perfekt
Askari ist aus meiner Sicht die pure Katastrophe! 3 mal bestellt — immer vormittags am Werktag — Lieferung mind 5 Arbeitstage und Retoure bis zu 2 Wochen ... no way !!
shimreels ist top, aber nicht aus japan...;-)Anglerslife bzw shimreels
Wenn du mit Paypal bezahlt würde ich nicht lange fackeln und das über Paypal regeln. Sowas geht gar nicht das auf Mails (Anfragen) nicht reagiert wird.Meine Erfahungen mit Nippon-Lures decken sich mit dem was ich hier bei BA schon glesen habe, aber leider bietet die Köder kein anderer Shop in D an.
26.09. bestellt und direkt eine Mail erhalten "Status versendet", da dachte ich noch das geht ja fix.
Bis heute ist nichts angekommen, auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bis Mi warte ich noch
Soweit ich das blicke sind die in Singapur und gehören beide zum gleichen Verein - wäre kommt zügig und astrein verpackt bei denenshimreels ist top, aber nicht aus japan...;-)
Reinste Katastrophe, 80tausend Klicks und die meisten Unterkategorien sind dann leer.... Bringt keinen SpaßDiese Seite